Vista SB version ohne update?

Diskutiere Vista SB version ohne update? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi Ich weiss ja das es bei windows vista SB, keinen windows support gibt, aber bekommt man mit der SB version auch Updates? sebaz
S

sebaz

Threadstarter
Hi

Ich weiss ja das es bei windows vista SB, keinen windows support gibt, aber bekommt man mit der SB version auch Updates?

sebaz

S

sebaz

Threadstarter
ok danke!

ne war nur skeptisch da auf einer seit wo man des kaufen kann stand drann:

info:

flip 3d: ja
aero: ja
.......
updates: nein

das fand ich nur komisch das das in der beschreibung stand

G

G60

Hab da mal was gefunden
Ein System Builder (SB) ist ein Fachhändler, der einen vorkonfigurierten PC mit vorinstallierter Software an seine Kunden vertreiben kann. System Builder (SB) - Produktversionen sind spezielle Software-Produkte, die über autorisierte Distributionspartner und den seriösen Fachhandel u.a. an System Builder
(aber auch an Endkunden) vertrieben werden. Die SB Produktversionen bieten zusätzlich auch Vorinstallations-Werkzeuge und Hilfe zur Vorinstallation. Technischer Support von Microsoft ist allerdings, im Unterschied zu den herkömmlichen Einzelhandelsprodukten, nicht kostenlos und wird, wenn das Produkt vorinstalliert auf einem PC erworben wurde, vom System Builder geleistet.

+ SB-Versionen sind frei verkäuflich (also nicht an Hardware gebunden)
+ SB-Versionen sind deutlich günstiger als die handelsüblichen Retail-Versionen
+ SB-Versionen bieten denselben Funktionsumfang wie Retail-Versionen (die Software selbst ist also identisch)
+ SB-Versionen sind ebenfalls Update- und Upgrade-berechtigt

- SB-Versionen werden ohne Verkaufskarton ausgeliefert und sind i.d.R. nur in Folie eingeschweißt
- SB-Versionen enthalten kein, oder ein weniger umfangreiches Benutzerhandbuch
- SB-Versionen enthalten keinen (kostenlosen) Support durch den Hersteller,
der Support wird vom Händler übernommen

S

sebaz

Threadstarter
Ok danke :up

dann binn ich ja beruigt

sebaz :sing

Thema:

Vista SB version ohne update?

Vista SB version ohne update? - Ähnliche Themen

• Welche Version von Vista, bzw.Win 7 soll ich kaufen?

Welche Version von Vista, bzw.Win 7 soll ich kaufen?: Ich möchte ein Vollversion von Windows Vista (eventuel Win 7) zu komplet installieren kaufen. Eine Home Version würde reichen für meine Aufgaben...
  • GELÖST Ultimate 64 bit version mit 32 bit lizenzschlüssel?

GELÖST Ultimate 64 bit version mit 32 bit lizenzschlüssel?: Hallo schon wieder mal ne blöde frage : ich hab ne Vista ultimate 32 bit version installiert. OEM version mit original DVD vorhanden, mit...
  • Besondere Vista-Version

Besondere Vista-Version: Da ich in Thailand lebe, habe ich mir da vor Jahren eine Version von Vista-Ultimate gekauft, die ganz offen sichtlich nur für die Hauptplatine...
  • SB-Version Windows 7 auf Vista

SB-Version Windows 7 auf Vista: Hallo, ich habe mir die Systembuilder-Version Windows 7 Professional 32bit gekauft MediaMarkt). Leider ist keine richtige Anleitung dabei für...