vista reparieren wie`?

Diskutiere vista reparieren wie`? im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; ---Zitat von musivox--- hallo-ich kann in der SWH keine neuen Sicherungs-Punkte herstellen (Taskbild beschädigt)dann springt meine maus wildhin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

musivox

BANNED
Threadstarter
---Zitat von musivox---
hallo-ich kann in der SWH keine neuen Sicherungs-Punkte herstellen (Taskbild beschädigt)dann springt meine maus wildhin und her.ich habe unter START>EINGABEAUFFORDEUNG als administrator sfc/scannow eingegeben und die vista DV eingelegt zuvor.dann wurde lange alles durchgeprüft von 1-100% und teilsrepariert-aber die fehler blieben bestehen-auch hörte ich die vista dvd- im laufwerk nicht laufen.muß ich auch die zweite vista-DVD einlegen und nochmal scannen sc/scannow??? was kann ich tun-um die fehler zu beseitiegen-wo finde ich neue maustreiber? bitte helfen und genaue schritte angeben-bin anfänger-danke und gruß peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vista reparieren wie`?

vista reparieren wie`? - Ähnliche Themen

beschädigte Dateien manuell reparieren (sfc /scannow): Hi, ich habe ein Problem beim Starten mancher Spiele über Steam, Epic und anderen Launchern. Es wird mir der Fehler (untrusted system file (c...
CBS.log gefiltert auf [SR] zeigt keine Pfade an / Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen.: Hallo, es geht um ein Notebook von ACER mit Windows 7 Pro SP1. Ich möchte kein Inplace Upgrade durchführen. Ich gehe nach folgender Anleitung...
Fehlerbildschirm beim Starten des PCs: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10 (64-Bit System) und zwar habe ich seit geraumer Zeit, immer wenn ich den PC neu starte (nicht wenn...
WDSCORE.dll enthält Fehler - Sichern und Wiederherstellen funktioniert nicht mehr: Hallo Forum, heute hatte mein Windows 7 (HomePrem 7/32 SP1) Probleme beim hochfahren. Bildschirm blieb schwarz nach der "4-Farbenanimation". Nach...
GELÖST Windows 8.1 bootet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Dell XPS 12-9Q33, Windows 8.1 als Betriebssystem: Ohne erkennbaren Auslöser fuhr das...
Oben