Vista-Recovery-CDs zum kostenlosen Download

Diskutiere Vista-Recovery-CDs zum kostenlosen Download im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi @ll ! hab diese info entdeckt - evtl. ist das ja was für den einen oder anderen unter euch ;-) http://tinyurl.com/5ukmr8
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
nicht schlecht, danke für die info!

D

Dodge

Und was bringt es wenn man Windows neu installieren muß und so wie bei mir nichts beiliegend war und man seine Recovery CD brennen musste aber das Programm einem sagt, dass schon eine CD erstellt wurde???

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Und was bringt es wenn man Windows neu installieren muß und so wie bei mir nichts beiliegend war und man seine Recovery CD brennen musste aber das Programm einem sagt, dass schon eine CD erstellt wurde???
neu installieren kannst du mit dieser dvd nicht. aber es bietet die möglichkeit einer reparaturinstallation oder der systemwiederherstellung. das kannst du mit so einer "recovery-dvd" nicht!

falls jedoch kein weg um eine neuinstallatino führt, kommst du mit dieser dvd auch nicht weiter.

S

smiley2

Ist übrigens auch als Option in der aktuellen UBCD4Win enthalten.:blush

S

Siryus1987

danke

S

singh

Standort
%windir%
Hallo Zusammen,

Super Sache!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke dir!!!

Mfg
Singh

I

IT-Infotex

Gast
Hallo zusammen,

diese CD ist sehr nützlich!!!
Danke

Mfg
Raman

M

maphil

Es gab oder gibt doch dieses Problem das wenn man XP nach Vista installiert, der Bootloader überschrieben wird und Vista nicht mehr startet. Kann man mit der CD den Bootloader wieder herrichten?

S

sickh34d

Es gab oder gibt doch dieses Problem das wenn man XP nach Vista installiert, der Bootloader überschrieben wird und Vista nicht mehr startet. Kann man mit der CD den Bootloader wieder herrichten?
ja das funktioniert nur bootet dann nur mehr vista wenn du auch xp benutzen willst must du den booteintrag z.b. mit dem toll easybcd einfügen

S

Smilodon

Standort
hinterm Deich
Super Sache, die CD werde ich mir nachher gleich mal downloaden und Testen, vor allem interessiert mich, ob die auch mit Server 2008 funktioniert.

MfG Smilodon

C

Casi92

Frage!

Hallo,
also es gab ja schon einen Beitrag, dass man mit dieser "Recovery CD" Vista nicht installieren kann! Gilt das auch wenn man Vista schon auf dem PC hat und nur nochmal neu installieren will, also erst formatieren und dann wieder installieren?

Mfg
Casi

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Gilt das auch wenn man Vista schon auf dem PC hat und nur nochmal neu installieren will, also erst formatieren und dann wieder installieren?
das ist doch ein widerspruch. :confused entweder formatieren und neu installieren oder "drüberbügeln". allesdings geht weder das eine noch das andere. ;)

C

Casi92

stimmt ist ein Widerspruch, hab ich gerade erst gemerkt :wut
Aber danke für deine Antwort ;)

I

IT-Infotex

Gast
Hallo redskunk,
diese Cd ist Super und Danke fur den Link!!
Aber eine Frage..
Wen man schon die Windows Vista CD hat ...wofür bracuht man die Recovery CD??

Mfg
Raman

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
muss leider sagen, dass die bei mir gar nicht funkioniert hat. :(

Thema:

Vista-Recovery-CDs zum kostenlosen Download

Vista-Recovery-CDs zum kostenlosen Download - Ähnliche Themen

• Vista Product key wird nicht erkannt - keine Recovery DVD

Vista Product key wird nicht erkannt - keine Recovery DVD: hallo ich habe folgendes problem und hoffe hier fachlichen rat zu bekommen: ich hab windows vista home 2007, serice pack 2 ich habe einen...
  • Vista,keine Recovery erstellt, festplatte defekt!

Vista,keine Recovery erstellt, festplatte defekt!: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Laptop Sony Vaio, leider hat die Festplatte komplett die Füsse hochgerissen auch eine...
  • Windows startet nicht mehr

Windows startet nicht mehr: Hallo, eine Bekannte hat folgendes Problem mit ihrem PC. Betriebssystem Windows Vista. Nach einem Update versuch startet das OS nicht mehr. Es...
  • PC Vista (Acer) Recovery Probleme (HDD,boot)

PC Vista (Acer) Recovery Probleme (HDD,boot): Hallo Ihr, ich hab nun in meiner zweiten Situation in der ich Vista ohne Recovery CD o.ä. wiederherstellen muss atm überhaupt keine Ahnung wie...
  • Vista- Recovery Partition Problem

Vista- Recovery Partition Problem: Erst mal ein Hallo an alle Windowsprofis hier! Hoffe, ihr könnt mir bei der Behebung eines kleinen Problem...chens helfen. Vor einigen Jahren...