Vista Rechte Maustaste

Diskutiere Vista Rechte Maustaste im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, wenn ich mit der rechten Maustaste ein Icon auf dem Desktop anklicke z. B. Explorer dauert es manchmal 30 sec bis sich das Menue öffnet...
L

ludi

Threadstarter
Hallo,

wenn ich mit der rechten Maustaste ein Icon auf dem Desktop anklicke z. B. Explorer dauert es manchmal 30 sec bis sich das Menue öffnet :wut. Was kann ich dagegen tun :confused

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Was hat mit "Feedback, Fragen und Probleme mit dem Winboard" zu tun?

Poste mal mehr Infos zu deiner Hardware. Welche Prozesse laufen im Hintergrund?

PS: Willkommen bei Winboard. :D

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Wohin hast du denn diesen Beitrag verschoben. Bin ganz neu hier und finde ihn nicht. Habe das gleiche Problem.:unsure
Über dem ersten und unter dem letzten Beitrag jedes Themas ist jeweils zu sehen, in welchem Forum man sich aktuell befindet. In diesem Fall ist es "Windows Vista > Allgemeines". :-)

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Wohin hast du denn diesen Beitrag verschoben. Bin ganz neu hier und finde ihn nicht. Habe das gleiche Problem.:unsure

Willkommen im Winboard.

;) Du bist schon im verschobenen Thema.

@ Ronny hatte den ganzen Bereich komplett verschoben.

Dass Du hier keine weiteren Infos findest hat einzig und allein damit zu tuen, dass keine weiteren Fragen und Infos auftauchten.

Ich wiederhole mal die Frage von @Bullayer an den ersten Fragesteller :

Poste mal mehr Infos zu deiner Hard- und Software ( Arbeitsspeicher , CPU, Betriebssystem, seit wann installiert, grössere Programme installiert ? ).

Trat der Fehler nach einer Installation einer Software oder Hardware auf oder "schleichend" mit der Zeit ?

Schon mal diverse "Reinigungstools" laufen lassen ( z.B. RegClean, CCleaner, TuneUp Utilities ) ?

Wie gross ist die Auslagerungsdatei eingestellt ? Fest oder variabel ?

Welche Prozesse laufen im Hintergrund bzw. über Autostart ?

;) Keine Bange, wenn meine Liste zu "profihaft" sein sollte, dann ruhig nachfragen.

Hier gibt es genug Wissende die Dir gerne weiterhelfen werden.

B

BiancaD

habe seit heute das gleiche problem, am system wurde nichts geändert oder installiert.
vielleicht fällt den profis ja was ein.
gruß
BiancaD

WillyV

WillyV

C64
Standort
mitten in Österreich
Da kann keinem noch so tollen Profi was einfallen dazu.

Du bist jetzt die dritte, die das gleiche Problem hat. Jeder Deiner Vorgänger wurde gebeten, doch ein wenig mehr Infos zu liefern. Über Hardware und welche Programme, Servicepack installiert usw. Keine Antwort, aber die Profis sollen riechen, wo der Fehler liegt. Sorry, aber so eine tolle Nase hat niemand hier.

Mit dem derzeitigen Wissensstand kann ich euch allen dreien nur einen Rat geben: Computer wegschmeißen und einen neuen kaufen.

So!

B

BiancaD

Vielen Dank für den kostruktiven Beitrag, das kannste stecken lassen, so ein Schmarrn.
Dann schaut man halt woanders nach, kein Thema und noch viel Spaß hier.
GlG
BiancaD

tacky

tacky

Standort
Dortmund
Hi BiancaD,

nicht ärgern lassen :sing.
Wenn sonst alles einwandfrei läuft und du nur dieses Problem auf deinem PC hast, wird es wohl an einem fehlerhaften Eintrag im Kontextmenü d. r. Maustaste liegen.
Also wirklich nichts in letzter Zeit neu installiert, oder auch deinstalliert?
Oder verweisen Einträge d. r. Maustaste ins Leere?

T@cky

B

BiancaD

Problem ist bei mir seit Firefox 3 behoben.
Gruß
BiancaD

G

govin

vista re maus

Hallo,

wenn ich mit der rechten Maustaste ein Icon auf dem Desktop anklicke z. B. Explorer dauert es manchmal 30 sec bis sich das Menue öffnet :wut. Was kann ich dagegen tun :confused
Hatte bis heute dasselbe Problem.
Habe folgendes versucht: mit cc-cleaner - registry bereinigen, rechner neustarten.
dann extras ordneroptionen ansicht detailinformationen - haken raus.
jetzt gehts wieder.

Thema:

Vista Rechte Maustaste

Vista Rechte Maustaste - Ähnliche Themen

• GELÖST kein Zugriff unter Vista auf Netzwerkdrucker, trotz Freigabe und Rechten!

GELÖST kein Zugriff unter Vista auf Netzwerkdrucker, trotz Freigabe und Rechten!: die der betreff ja schon verrät, habe ich probleme mit dem zugriff auf die netzwerkdrucker... mein pc steht in der firma und wir hatten zu anfang...
  • Administratoren Recht bei Vista

Administratoren Recht bei Vista: Hab mir ein Programmm installiert. krieg es aber nicht zum laufen, weil ich angeblich keine Administratoren rechte habe....
  • Microsofts Downgrade-Rechte: Vista kaufen - XP Pro geschenkt

Microsofts Downgrade-Rechte: Vista kaufen - XP Pro geschenkt: Windows XP wird ab dem 30.6 nicht mehr im Handel erhältlich sein. Microsoft räumt Käufern von Windows Vista allerdings Downgrade-Rechte ein: Wer...
  • GELÖST Vista-Basic Benutzer-Probleme

GELÖST Vista-Basic Benutzer-Probleme: Hallo liebe Wissenden, habe auf meinem Laptop bisher 2 Profile draufgehabt. Eins für mich und eins für meine Freundin, beide jeweils mit...
  • AD Benutzer mit Vista Admin Rechten anlegen?

AD Benutzer mit Vista Admin Rechten anlegen?: Hallo! Ich habe einen User im Active Directory und möchte, wenn ich mich damit auf dem Vista Rechner an der Domäne(User@Domäne) anmelde, auch...