Vista ready boost

Diskutiere Vista ready boost im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; HI zusammen! bei vista gibts ja die funktion ready boost. bringt das ne performance steigerung= würdet ihr das empfehlen? ich hab hier nämlich...

Simi1989

Threadstarter
HI zusammen!
bei vista gibts ja die funktion ready boost. bringt das ne performance steigerung= würdet ihr das empfehlen? ich hab hier nämlich noch so nen usb stick rumliegen, weil verkaufen lohnt sich ja eh net. würdet ihr das machen, also ready boost?

Sty!er

Klar, wenn du ihn nicht brauchst kannst du auf jeden Fall versuchen ihn einzusetzen.
Vista misst die Geschwindigkeiten, fals er zu langsam ist kannst du ihn nicht benutzen.
Ich denke man merkt nicht direkt einen Unterschied, kommt aber drauf an wieviel RAM man einsetzt.

mfg
Sty!er

Michel

Kommt drauf an wieviel RAM du hast und wieviel davon im normalen Betrieb ausgelastet sind. Der Ready Boost-RAM läuft ja dann eh nur mit USB 2.0 Geschwindigkeit. Ferner muss der Stick auch dazu in der Lage sein (wird von Vistaa automatisch erkannt, wenn er es ist).

Samtron

hi ich danke dir
kann man auch SD Karte auch benutzen?
vielen Dank

Thema:

Vista ready boost

Vista ready boost - Ähnliche Themen

Intel Turbo Boost Max 3.0 / Individual per Core clock multi ratio durch BIOS-Update?: Hallo zusammen Habe gesehen, es gibt verschiedene X99 MBs, die offenbar nicht alle gleich alt sind. Bei ASUS steht z. B. bei vielen "Supports...
Anmeldung an Windows nicht möglich: Hallo zusammen, es geht um einen Rechner von nem Kumpel. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich starte den Rechner und komme bis zum...
Hilfe...! Acer V3 112P P5VZ Windows 10 und das Trackpad: Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, ich bin mit meinem Latein am Ende: Ich besitze ein Acer V3 112P P5VZ Sub-Notebook (Pentium N3540)...
hcmon - unrecognized USB-Driver: Hallo zusammen, der ein oder andere wird sich vermutlich wundern, wieso ich auf meine eigenen Fragethemen (wie in Rubrik drucken) nicht reagiere -...
Absturz bei Neuinstallation von Windows 10 (1803) mit Bluescreen: IRQL NOT LESS OR EQUAL oder bei Up: hi, bei meinem älteren Laptop wollte ich Windows 10 (1803) neu mit USB-Stick installieren (der Laptop, auf dem schon Windows 10 1709 installiert...
Oben