Vista RC1 zum Download bereit

Diskutiere Vista RC1 zum Download bereit im IT-News Forum im Bereich IT-News; Auch ich habe als allein erziehender Vater eigentlich wenig Zeit. Es ist für mich eher eine Frage der Vorgehensweise. Die Beta-Produkte sind bei...
B

Bommel260368

Auch ich habe als allein erziehender Vater eigentlich wenig Zeit. Es ist für mich eher eine Frage der Vorgehensweise. Die Beta-Produkte sind bei mir ausschließlich nur zu Testzwecken und Wissens-Erweiterung installiert. Deshalb werden die Tests bei mir auch gestaffelt, damit die eventuelle Problemlösung nicht in eine Endlos-Arbeit ausartet.

Wer natürlich eine Beta oder RC mit der Hoffnung installiert, das diese möglichst fehlerfrei läuft, der sollte meiner Meinung nach die Finger davon lassen. Aber ich denke, das sollte jeder selber einschätzen... :D

JumpingJohn

JumpingJohn

Ich rechne nicht mit Fehlerfrei, aber die Gröbsten Fehler sind seit der Beta sicher verschwunden, so das ich mir jetzt ein Bild und ein Meinung zu Vista bilden kann!

D

Diego

HI,

habs soeben installiert, um bei mir hat der Beta 2 Key funktioniert.

/edit

Ich hab diesen Beta 2 Key aber nicht aktviert (oder wie mann da sagt), weil ich die Beta2 gar ned installiert hab.

Aber ging trotzdem. :aah

Gruß
Diego

T

Tikonteroga

Hallo,

ich hab es ohne Key installiert weil ich mal die Home Premium-Version probieren wollte. Bei dieser ist wie bei Windows XP Home Edition das Konto "Administrator" gesperrt. Hatte eigentlich gehofft, dass MS das abgeschafft hat...aber leider nicht.

Bleibt nur zu hoffen, dass ich über MSDNAA die Business oder Ultimate Version bekomme.

Gruß

Tikonteroga

S

schnydra

Bei mir hat die Prozentangabe den Dienst nicht so korrekt verrichtet.

DL hat aber geklappt, hätte jedoch schneller sein dürfen von Server zu Server.

Anhänge

B

Bommel260368

kann ich nur bestätigen, die 64er war in knapp 45 min gezogen...

M

mankei

Hi Bommel,

ich bin heute anscheinend zu allem zu dämlich.

Wieso können alles das Teil saugen und ich nicht? Nicht mit Ziel speichern unter und auch nicht mit meinem DL-Manager.

Nach Klick auf den DL-Link auf der linken Seite (32Bit-Version) erscheint der Hinweis, dass eine Sicherheitsmeldung käme. Kommt nix. Derweil wird das Bier warm.

Wie habt ihr das neue Vista runter bekommen?

Read you later

Mankei

P.S. Der Text auf der linken Fensterseite:

mankei
Erfahrener Benutzer

ist nicht wörtlich zu nehmen.

D

Diego

HI,

mit Firefox, gedownloadet

;)

PS: Da gibst rechts a anderen Download Pfad, da wo drüber steht: Download the File with your Browser.

Gruß
Diego

M

mankei

Hi Diego,

ich sehe nichts, was so heisst.

Blind bin auch. :flenn

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
ich habe Vista mit dem DL Manager von MS gezogen! funkte wunderbar er hat da wieder angefangen wo er aufgehört hat!

M

mankei

Ich gebs auf. Der Firefox will auch nicht. Kommt ´ne Meldung: Fehler beim Laden des Java-Applets.

Laden: Klasse com.akamai.dm.ui.applet.DMApplet.class nicht gefunden

Macht nix. Man muss nicht alles haben.

Wünsch Euch was!

Mankei

Zuletzt bearbeitet:
DavidCGN

DavidCGN

Füd den FF gibt es einen Downloadmanager als Erweiterung (DownThemAll) - damit hat es ohne Schwierigkeiten funktioniert

B

Bommel260368

Ich gebs auf. Der Firefox will auch nicht. Kommt ´ne Meldung: Fehler beim Laden des Java-Applets.

Laden: Klasse com.akamai.dm.ui.applet.DMApplet.class nicht gefunden

Macht nix. Man muss nicht alles haben.

Wünsch Euch was!

Mankei
Du solltest mal Java bei dir aktivieren und eventuell auch installieren.

M

mankei

Java ist aktuell: Java Runtime Environment Version 5.0 Update 8

DownThemAll installiert, URL und Speicherpfad für Vista angegeben. Dann steht das Ding. Geht nix weita.

B

Bommel260368

Hast du auch gelesen, das der DM erst mal den notwendigen Speicherplatz für den Download initialisiert. Das kann unter Umständen etwas dauern, da hier erst einmal zusammenhängender Speicherplatz freigemacht wird.

Nachtrag: Bei mir hat es ca. 3 min gedauert, bis der eigentliche Download anfing.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Früher hatte man doch auf M$-Sites Probleme, wenn man mit einem anderen Browser als IE draufging. Da wurde nicht alles oder gar nichts angezeigt. Versuchs doch mal mit dem IE, vielleicht klappts ja damit.

Thema:

Vista RC1 zum Download bereit

Vista RC1 zum Download bereit - Ähnliche Themen

• GELÖST Windows 7 RC1 besser als Vista?

GELÖST Windows 7 RC1 besser als Vista?: Hi Leute, ich benutze im Moment Windows Vista Ultimate. Lohnt es sich eigentlich auf die RC Version von Windows 7 umzusteigen oder ist es besser...
  • Vista SP1 RC1 Inst.gescheitert

Vista SP1 RC1 Inst.gescheitert: Ich wollte WindowsVista ServicePack1 ReleaseCandidate1 über WindowsUpdate installieren.Beim letzten ReStart bekam ich eine Fehlermeldung(Fehler...
  • Anno 1701 mit Vista RC1?

Anno 1701 mit Vista RC1?: Moin, ich habe mal eine Frage, ich habe mein Anno 1701 auf Vista RC1 installiert und habe das Spiel gestartet, dann wollte ich die Einführung...
  • Vista RC1: TV-Funktion verweigert ihren Dienst

Vista RC1: TV-Funktion verweigert ihren Dienst: Abgelaufene Lizenzen sind Grund für den Ausfall Einige Betatester von Microsofts Betriebssystem Windows Vista wurden in den Weihnachtsferien...
  • ISt Vista RC1 ein komplettes System?

ISt Vista RC1 ein komplettes System?: hi damir ich mir in nächster Zeit einen LAptop zulegen werde abe ich mal ein paar Fragen zuzüglich Vista: Ist Vista RC1(oder2) schon ein...