Vista RC1 zum Download bereit

Diskutiere Vista RC1 zum Download bereit im IT-News Forum im Bereich IT-News; Vista RC1 wurde soeben zum Download freigegeben! Das mal die wichtigste Info in kürze. Screenshots, Videos etc.. gibts natürlich asap :D...
#2
S

Sty!er

Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
195
Ort
Hameln
Danke, bin aber schon länger am ziehen.
Respekt, 3,6GB für die 64bit Version...:wacko
Glaube ich habe meine Email mit dem Beta 2 Key "verlegt", na toll :blush

\Edit
Gibts irgendeine Möglichkeit sich den Key erneut über MS Site zuschicken zu lassen?



mfg
Sty!er
 
#5
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
51
Ort
Zürich
Wenn Sie noch nicht registriert sind, sich aber für Windows Vista RC1 interessieren, erhalten Sie in den kommenden Wochen die Möglichkeit, sich für das CPP anzumelden.
Jetzt ist bei Einigen Geduld angesagt :)
 
#7
G

GaxOely

Gast
Laut Microsoft ist es nur Beta2 Testern möglich auch die RC1 zu installieren und freischzuschalten.
Natürlich noch die aktiven Betatester die sich vor der Beta2 Phase registriert hatten.
Einen neuen Key zu bekommen wird nicht möglich sein.. meines Wissens!

Hi,

mal schauen, ob mein Beta2 Key funktioniert ;)

Gruß
Diego
Der geht auf jedenfall!
Du solltest aber die Beta2 aktiviert/registriert haben .. nach dem installieren!
 
#9
G

GaxOely

Gast
Man kann Vista installieren ohne Key sogar.
Man hat dann 10 Tage Zeit das nachzuholen!
 
#10
D

Dodge

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
1.649
Hallo Leute ihr müsst mir helfen, wo kann ich mich bei Microsoft registrieren, damit ich einen Key erhalte?:sing :aah
 
#11
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
51
Ort
Zürich
Wie ich weiter oben schon sagte, neu registrieren ist erst in einigen Wochen möglich, laut MS.
 
#14
JumpingJohn

JumpingJohn

Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
2.027
Alter
34
Und wo ist da der Link um sich zu registrieren, bzw. Win Vista RC-1 runterzuladen, für mich sieht das alles bislang nur wie ne Informationsseite für die bald kommende CPP aus.
 
#16
JumpingJohn

JumpingJohn

Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
2.027
Alter
34
Sorry, hatte diesen Threat für einen gehalten den ich bereits komplett gelesen hätte und war deshalb nicht mehr auf seite 1! Sorry! Nun gut, dann muss ich wohl warten bis der RC-1 nochmal öffentlich zugänglich wird, hoffe das dauert nicht mehr allzulange. Wollte Vista schon erstmal ausprobieren!
 
#18
JumpingJohn

JumpingJohn

Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
2.027
Alter
34
Ja, da war in noch net am Start, aber es hieß ja das auch der RC-1 nochmal für die öffentlichkeit zugänglich wird! Darauf warte ich halt, hatte keine Lust auf Betatesting, jetzt müsste man ja schon ein fast fertiges und dann hoffentlich funktionierendes System zum ausprobieren bekommen!
 
#19
B

Bommel260368

Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
720
Alter
50
Ort
Krefeld
@JumpingJohn... Beta-Tests können Spaß machen und auch bilden. Bezüglich dem Spaß habe ich schon so einige Erfahrungen..:D
 
#20
JumpingJohn

JumpingJohn

Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
2.027
Alter
34
Das glaub ich dir gerne, aber damit man sich darüber amüsieren kann braucht man auch en gewisses Maß an Zeit, damit man sich nicht unter Zeitdruck damit rumschlagen muss und es dann lessig nehmen kann wenn mal was nicht funktioniert! Leider habe ich diese Zeit nur selten und muss immer hoffen das mir nur wenige Probleme in Weg kommen und auch die können sich bis zur behebung schon mal en paar tage ziehen!

Habe das mit Win XP x64 gemerkt, das wie ich finde nie wirklich ausm Beta-Status rausgekommen ist, auch wenn es seit geraumer Zeit verkauft wird!

Aber bald habe ich Urlaub und kann mich dieser Amüsanten Sache annehmen! :sing
 
Thema:

Vista RC1 zum Download bereit

Vista RC1 zum Download bereit - Ähnliche Themen

  • GELÖST Windows 7 RC1 besser als Vista?

    GELÖST Windows 7 RC1 besser als Vista?: Hi Leute, ich benutze im Moment Windows Vista Ultimate. Lohnt es sich eigentlich auf die RC Version von Windows 7 umzusteigen oder ist es besser...
  • Vista SP1 RC1 Inst.gescheitert

    Vista SP1 RC1 Inst.gescheitert: Ich wollte WindowsVista ServicePack1 ReleaseCandidate1 über WindowsUpdate installieren.Beim letzten ReStart bekam ich eine Fehlermeldung(Fehler...
  • Anno 1701 mit Vista RC1?

    Anno 1701 mit Vista RC1?: Moin, ich habe mal eine Frage, ich habe mein Anno 1701 auf Vista RC1 installiert und habe das Spiel gestartet, dann wollte ich die Einführung...
  • Vista RC1: TV-Funktion verweigert ihren Dienst

    Vista RC1: TV-Funktion verweigert ihren Dienst: Abgelaufene Lizenzen sind Grund für den Ausfall Einige Betatester von Microsofts Betriebssystem Windows Vista wurden in den Weihnachtsferien...
  • ISt Vista RC1 ein komplettes System?

    ISt Vista RC1 ein komplettes System?: hi damir ich mir in nächster Zeit einen LAptop zulegen werde abe ich mal ein paar Fragen zuzüglich Vista: Ist Vista RC1(oder2) schon ein...
  • Ähnliche Themen

    • GELÖST Windows 7 RC1 besser als Vista?

      GELÖST Windows 7 RC1 besser als Vista?: Hi Leute, ich benutze im Moment Windows Vista Ultimate. Lohnt es sich eigentlich auf die RC Version von Windows 7 umzusteigen oder ist es besser...
    • Vista SP1 RC1 Inst.gescheitert

      Vista SP1 RC1 Inst.gescheitert: Ich wollte WindowsVista ServicePack1 ReleaseCandidate1 über WindowsUpdate installieren.Beim letzten ReStart bekam ich eine Fehlermeldung(Fehler...
    • Anno 1701 mit Vista RC1?

      Anno 1701 mit Vista RC1?: Moin, ich habe mal eine Frage, ich habe mein Anno 1701 auf Vista RC1 installiert und habe das Spiel gestartet, dann wollte ich die Einführung...
    • Vista RC1: TV-Funktion verweigert ihren Dienst

      Vista RC1: TV-Funktion verweigert ihren Dienst: Abgelaufene Lizenzen sind Grund für den Ausfall Einige Betatester von Microsofts Betriebssystem Windows Vista wurden in den Weihnachtsferien...
    • ISt Vista RC1 ein komplettes System?

      ISt Vista RC1 ein komplettes System?: hi damir ich mir in nächster Zeit einen LAptop zulegen werde abe ich mal ein paar Fragen zuzüglich Vista: Ist Vista RC1(oder2) schon ein...
    Oben