Vista Product key ändern?

Diskutiere Vista Product key ändern? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; hy, (sry für die doofe frage) also habe diesen Punkt beim erforschen von Vista entdeckt " Produkt key ändern" und wollte mal fragen ob ich damit...
F

Fetti

hy, (sry für die doofe frage)

also habe diesen Punkt beim erforschen von Vista entdeckt " Produkt key ändern"

und wollte mal fragen ob ich damit meine Serien nummer ändern kann oder wofür ist das gut? ( also das ich für die Installation nen neuen Schlüssel bekomme?)

weil ich soll ja nach dem ich das drücke den Key der auf meinem Rechner steht eingeben!

wäre schön wenn mir einer helfen kann danke!

P

Parabien

Vista kann ohne eingabe des keys installiert werden. zur aktivierung oder bei lizenzlöschung muss mit " produkt key ändern" der benötigte key eingegeben werden.

S

Samtron

hi
nach key eingabe muss man Vista Aktivieren oder?
MfG

Andy

Andy

Administrator
Team
Jup.

Außerdem kann der Punkt dazu verwendet werden auf eine Höhere Version zu wechseln, ohne Neuinstallation.

Also z.B. von Vista Home Basic zu Home Premium.

F

Fetti

also ist "Product key ändern" dazu da das ich meine Home Premium Version z.b. zur Ultimate machen könnte?

weil ich dachte dann wird der Installations schlüssel geändert!

aber danke für eure Hilfe

Thema:

Vista Product key ändern?

Vista Product key ändern? - Ähnliche Themen

• Upgrade von Vista auf Windows 10

Upgrade von Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte meinen Rechner von Vista auf Windows 10 upgrade. Kann mir einer Helfen.
  • Vista Product key wird nicht erkannt - keine Recovery DVD

Vista Product key wird nicht erkannt - keine Recovery DVD: hallo ich habe folgendes problem und hoffe hier fachlichen rat zu bekommen: ich hab windows vista home 2007, serice pack 2 ich habe einen...
  • GELÖST Was geschieht nach neuem Product-Key?

GELÖST Was geschieht nach neuem Product-Key?: Hallo, ich stecke gerade in einer ziemlich misslichen Lage... Hab hier bereits einen Post gefunden, der das gleiche Problem beschreibt...
  • "Windows Vista Product Guide" - XPS-Format Problem

"Windows Vista Product Guide" - XPS-Format Problem: Hallo zusammen Ich hab mir den Windows Vista Product Guide (http://download.winboard.org/details.php?file=1058) runtergeladen und kann ihn nicht...
  • Windows Vista: Offizieller Product Guide steht zum Download bereit

Windows Vista: Offizieller Product Guide steht zum Download bereit: Microsoft hat den Product Guide für Windows Vista zum Download bereit gestellt. In dem Dokument finden sich auf über 300 Seiten eine Vielzahl von...