Vista Probleme mit Spielen Fussball Manager 09

Diskutiere Vista Probleme mit Spielen Fussball Manager 09 im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich habe mir letztens das neue Fussball Manager 09 von EA geholt und es stürtz ständig ab. Mit dem 07ner habe ich keine Probleme. es gibt auch...
M

marinus1802

Threadstarter
Ich habe mir letztens das neue Fussball Manager 09 von EA geholt und es stürtz ständig ab. Mit dem 07ner habe ich keine Probleme. es gibt auch einige andere Spiele die bei mir nicht funktionieren wie zb Civilization , Call of Duty2 u.a. ausserdem habe ich auch Abstürtze bei manchen Onlinespielen wie Blodymare oder sie laufen gar nicht.

wenn es nicht so teuer wäre würde ich liber wieder auf XP umsteigen, Vista ist Schrott und viel zu umständlich.:sneaky

Selecta

Selecta

Der Fehler sitzt meist 30cm vor dem PC....
Fast alle genannten Spiele laufen bei mir unter Vista64 ohne Probleme !
Bist du evtl. nicht als Administrator an deinem PC angemeldet ?
N paar weitere Infos zu deinem System wären auch ned verkehrt...

(Xp bekommste mittlerweile für 60-80€)

P

pachos

Hallo
Also ich habe auch das problem das bei mir auch nicht alles spiele funktionieren obwohl ich auch als administrator angemeldet bin bei der vista 64bit version (bei normalen 32bit version funktioniert es wunderbar) z.b wolrd of warcraft geht bei mir nicht und call of duty world at war auch nicht , weis nicht warum deswegen überlege ich es mir umsteigen auf 32bit version von vista

Selecta

Selecta

Bei den meisten Spielen hilft es, die UAC vor der Installation zu deaktivieren und die Anwendung als Administrator auszuführen.
Danach kann die UAC ohne weiteres wieder aktiviert werden.

M

marinus1802

Threadstarter
Der Fehler sitzt meist 30cm vor dem PC....
Fast alle genannten Spiele laufen bei mir unter Vista64 ohne Probleme !
Bist du evtl. nicht als Administrator an deinem PC angemeldet ?
N paar weitere Infos zu deinem System wären auch ned verkehrt...

Prozessor Dual Core 2x 3.2GHz
Ram 4 GB
Grafikkarte GeForce 8600GT

M

marinus1802

Threadstarter
Sorry, ich kenn mich wenig aus am PC , was sind UAC ?

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Hi.

Sorry, ich kenn mich wenig aus am PC , was sind UAC ?
Die UAC ist die User-Account-Control. Das ist das, was bei Vista immer mal wieder den Bildschirm abdunkelt und nach Berechtigungen fragt wenn du Programme installierst oder Systemeinstellungen verändern willst. ;)

Gruß Matze

Zuletzt bearbeitet:
T

timlagezz

Standort
Dessau
muss dazu sagen das es bei mir auch ne mit fm 09 geklappt hat...
ich konnte das spiel nicht mal starten.. kam sofort online nach lösung suchen...
uac hab ich aus...hab kompatibilität versucht und neue graka ati treiber...
ist aber schon ne weile her wo ich es versucht hatte..

Thema:

Vista Probleme mit Spielen Fussball Manager 09

Vista Probleme mit Spielen Fussball Manager 09 - Ähnliche Themen

• Probleme nach Update Win Vista -> Win 8

Probleme nach Update Win Vista -> Win 8: Hallo zusammen, habe heute das Update von Win Vista auf Win 8 gekauft/ heruntergeladen und durchgeführt. Leider hat das nicht zu 100% geklappt...
  • WLAN Probleme VISTA und PS3

WLAN Probleme VISTA und PS3: Hallo Liebe Community. Ich und mein Mitbewohner haben ein riesen Problem, das wir von alleine nicht lösen können! Und hoffen daher das Wir hier...
  • 2 Partitionen - c:Win 7 64 Bit + d: Win Vista 32Bit - Probleme: Daten sind weg

2 Partitionen - c:Win 7 64 Bit + d: Win Vista 32Bit - Probleme: Daten sind weg: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Betriebssystem auf c: -> Win7 64Bit (Benutzername dobbiie) auf d: -> WinVista...
  • Probleme mit Wake on Lan übers internet

Probleme mit Wake on Lan übers internet: Abend zusammen, ich bin vor kurzem auf Wake on Lan gestoßen und habe es auch gleich bei meinem Packard Bell Easynote LJ65 Laptop mit Windows...
  • Probleme mit Netzwerkdrucker unter Windows Vista

Probleme mit Netzwerkdrucker unter Windows Vista: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Netzwerkdrucker unter Windows Vista. Der Drucker ist ein HP Photosmart 7200. Ich hab 2 Rechner mit Windows...