Vista Probleme: kein sound, keine aktvierung, keine systemsteurung keine update suche

Diskutiere Vista Probleme: kein sound, keine aktvierung, keine systemsteurung keine update suche im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo ich hab folgende probleme: ich hab mir einen neuen pc gekauft: - 1x 768MB NVIDIA GeForce 8800GTX - NFORCE 680i SLI Mainboard - 2048MB...
  • Vista Probleme: kein sound, keine aktvierung, keine systemsteurung keine update suche Beitrag #1
K

kuschel

Threadstarter
hallo
ich hab folgende probleme: ich hab mir einen neuen pc gekauft:
- 1x 768MB NVIDIA GeForce 8800GTX
- NFORCE 680i SLI Mainboard
- 2048MB PC2-8500 HighEnd Speicher KIT
- Intel Core2 DUO E6600
- LianLi V2000B+ Server Tower
- 700W HighEnd Netzteil ( SLI-ready)
- 18x Super Multi DVD Brenner und DVD Rom
- 2x Samsung 250GB SATA II Festplatten im RAID 0 Verbund
- Diskettenlaufwerk
als komplett pc!
dazu das betriebssystem vista home premium 32 bit! bei der installation gab es einen ehome fehler, der aber nach CHKDSK nicht mehr auftrat! nun war ich froh und wollte mal die treiber laden! ich lad zuerst die mainboard treiber! danach die graka treiber! alles ohne probleme, bis ich merkte, dass ich noch keinen pieps aus dem pc gehört hatte...ich ging ins internet und startete ein programm mit musik...doch kein sound...nun versuchte ich unter systemsteuerung etwas herauszufinden, doch leider ließ sie sich nicht öffnen, es läd krz ein fenster (leer) und dann ist es wieder weg! ich suchte im internet nach lösungen, doch nie fand ich eine lösung, ich fand zwar auch leute, die das selbe problem hatten, aber nie eine lösung dazu... ich kam dannn auf die glohreiche idee eine systemwiederherstellung zu machen, zu dem zeitpunkt, wo nur vista installiert war! doch nichts immer noch die gleichen probleme. desweiteren hatte ich nun entdeckt, dass ich über den explorer auf manche dinge in der systensteuerung zugreifen kann! ich versuchte zuerst windows zu aktivieren, was aber mit dem fehler code 0x80070426 niedergeschmettert wurde! mein 2. versuch vllt vorher vista zu updaten, wurde damit zerstört, dass mir beim suchen der fehler ES KONNTE NICHT NACH UPDATES GESUCHT WERDEN: Fehler: Code 80070426
ich habe bisher keinerlei lösungen bekommen, die funktioniert haben, ich habs mit neuinstallation versucht, aber die wurde abgebrochen (kp warum) und ich habe versucht die anwendungen über ausführen zu lösen, doch dann kommt der fehler 5. (noch zu den soundtreibern, ich hab auch die geladen, doch immernoch kein sound)
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Vista Probleme: kein sound, keine aktvierung, keine systemsteurung keine update suche Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Hi :)

Wenn du das gerade JETZT gemacht hast, dann ist der Fehler
ich versuchte zuerst windows zu aktivieren, was aber mit dem fehler code 0x80070426 niedergeschmettert wurde! mein 2. versuch vllt vorher vista zu updaten, wurde damit zerstört, dass mir beim suchen der fehler ES KONNTE NOCHT NACH UPDATES GESUCHT WERDEN: Fehler: Code 80070426
nachvollziehbar. Im Moment bekomm ich auch kein Update (???). Geht später sicher wieder.
Das hatte ich schon oft.

Die anderen Fehler deuten auf defekten Speicher hin (RAM). Mit Memtest überprüfen ( www.memtest.org )

• Vista Probleme: kein sound, keine aktvierung, keine systemsteurung keine update suche Beitrag #3
K

kuschel

Threadstarter
ich habs gestern so wie heute heute versucht, werde dann mal gucken thx! ne frage zu memtest, welches muss ich davon jetzt laden?

sagt mal was muss ich bei einer telefonischen aktivierung denn für eine id eingeben? die produkt id oder was muss ich angeben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vista Probleme: kein sound, keine aktvierung, keine systemsteurung keine update suche Beitrag #5
B

buma

Also also du muss erst telefonieren -> Telefonische Aktivierung
Dann muss du Microsoft eine ID sagen die i-wo auf dem Bildschirm steht. Dann kriegst du eine 14-stellige ID vorgelesen. Das muss du dir aufschreiben und dann eingeben. Vista prüft ob ID echt ist und schaltet dein System frei.

Hast du schon an Reparatur mit Vista-DVD gedacht? Wenn nix hilft würde ich zu neuinstallation raten. ;)

• Vista Probleme: kein sound, keine aktvierung, keine systemsteurung keine update suche Beitrag #6
C

Crow

also ich würde bei diesen problemen das vista auch neu installieren.
ein geflicktes system macht immer wieder probleme.

Thema:

Vista Probleme: kein sound, keine aktvierung, keine systemsteurung keine update suche

Vista Probleme: kein sound, keine aktvierung, keine systemsteurung keine update suche - Ähnliche Themen

Surface Book 3 Sound Probleme: Hallo Zusammen, wie bestimmt einige von euch habe ich vor kurzem mein neues Surface Book 3 erhalten. Nach einem Update haben sich jedoch einige...
Update KB4556799, Probleme bei der Tonwiedergabe.: Hallo nette Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Tonwiedergabe meines Desktop PC`s. Seit dem Microsoft Update KB4556799 wird...
"Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: Hallo, da die Google-Suche nach dem Problem nichts zutreffendes ausgespuckt hat, bitte ich hier um Rat. Problem: Kein Ton über Lautsprecher oder...
-solved- "Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: GELÖST: Es fehlte der zugehörige Nahimic-Treiber, nach der Installation hat es dann geklappt (dauert 1-2 Minuten). Hallo, da die Google-Suche...
PC funktioniert nach Windows update nicht mehr richtig: Hallo, erstmal eine kleine Lebensgeschichte: Mein Computer funktionierte einwandfrei. Er war stets per W-lan mit dem Internet verbunden, was...
Oben