Vista Problem mit BF2

Diskutiere Vista Problem mit BF2 im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Leute, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit Battlefield 2. Ich habe mir von einigen Tagen einen neuen Rechner gekauft, Er...
T

teufelseinsohn

Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit Battlefield 2.

Ich habe mir von einigen Tagen einen neuen Rechner gekauft,
Er funktioniert soweit Reibungslos. Nur habe ich ab und zu das Problem das mir Battlefield 2 mit nem Bluescreen abschmiert.

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: d1
BCP1: 0012FC70
BCP2: 00000002
BCP3: 00000001
BCP4: 8BC57EA3
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

im Bluescreen selber steht nochwas von der Datei: hcw713x.sys
Diese habe ich nicht auf meinem Rechner gefunden.

Also ich habe Grafikartentreiber sowie Mainboard Treiber komplett neu gemacht / aktualisiert. Gleiches Problem.
Spielen kann ich ohne Probleme , es tritt nur jedes 5/6 Mal beim Laden der Map auf. Falls ich ins Spiel komme , kein Thema, läuft alles Super. Auch andere Spiele funktionieren anstandslos : z.B. Crysis

Mein System:
Intel QuadCore @ 2,4GHZ
Geforce8800GTS (512)
2000 Ram
Vista SP1
Jemand eine Ahnung wie ich den Bluescreen wegbekomme?
Und weiß jemand wo BF2 die Tastatur einstellungen abspeichert, bei jedem Absturz muss ich alles neu Einstellen, das nervt ziemlich.

Vielen Dank :)

G

GaxOely

Gast
Hört sich an als hättest ne Hauppauge drin.?
Nimm die mal raus

S

Storch1980

Standort
Stuttgart
Du hast das SP1 für Vista installiert? Trat der Fehler auch ohne SP1 auf? Denn das Ding ist ja noch im Beta-Status und bringt nen neues DX (10.1) mit. Vielleicht macht das die Probleme...

Ansonsten rate ich mal Virenscanner etc. beim Spielen auszuschalten. Vorsicht wenn du dabei im Internet bist! Nur mal eben zum Test!!!!

Grüße vom Storch1980

T

teufelseinsohn

Threadstarter
Ja ich habe tatsächlich eine Hauppauge TV Karte drin. Ist das ein bekanntes Problem ? Gibts da nen Patch , oder hilft nur zurückschicken?

S

Simi1989

Standort
NRW
Deaktivier mal deine Haupaugekarte im Gerätemanager und try it again.

T

teufelseinsohn

Threadstarter
Ich hab die Karte jetzt mal rausgenommen und werde sie zurückschicken.
Bis jetzt läuft alles reibungslos...

Danke

D

Delta_one

BF2 Problem mit Vista

Hi,
ich hab vista home premium 32 bit. Ich wollte letztens mal wieder bf2 zocken, das spiel wird zwar gestartet, aber wenn ich dann die klasse usw. auswählen will, kicket mich der punkbuster wieder vom server. mit der begründung: "restriction: service abnormality". ich hab schon alles versucht. mit administrator rechten, virenschutz abgeschaltet, pb upgedatet und pbsvc runtergeladen. bf2 ist auf dem neuesten patch. aber es funktioniert einfach nicht. Kann mir bitte jemand helfen????

I

IronRaider

PB auf neusten Stand bringen... wenn das nicht hilft spiel neu installieren

D

Delta_one

Danke für die schnelle antwort. ich hab das problem mitlerweile gelöst. wer dasselbe problem hat muss bei google mal faq bf2 eingegen. da hat jemand mehrere lösungen bereit gestellt

Thema:

Vista Problem mit BF2

Vista Problem mit BF2 - Ähnliche Themen

• Safedisc-Problem: so lassen sich Spiele unter Windows Vista bis 8.x trotzdem starten

Safedisc-Problem: so lassen sich Spiele unter Windows Vista bis 8.x trotzdem starten: Mit dem zum Patch-Day ausgerollten Update KB3086255 hat Microsoft nun auch für die Betriebssysteme Windows Vista, Windows 7 und Windows 8.x die...
  • Problem mit Bluescreen nach SSD Installation

Problem mit Bluescreen nach SSD Installation: Hallo Leute, ich habe in meinen älteren Medien MD98300 Laptop eine Kingston SSD eingebaut. Seit dem habe ich Bluescreen Probleme mit...
  • GELÖST Kein Internet bei manchen Programmen!!!! HILFE

GELÖST Kein Internet bei manchen Programmen!!!! HILFE: Hallo erstmal Ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Mein Problem ich habe kein internet bei manchen Anwendungen z.b: World of Warcraft...
  • Riesen Problem bootmgr / installition

Riesen Problem bootmgr / installition: Hallo leute habe ein dickes problem als ich meinen HP pavilion dv7 gekauft habe war keine Betriebssystems CD dabei Vista war schon vorinstalliert...
  • Probleme mit Wake on Lan übers internet

Probleme mit Wake on Lan übers internet: Abend zusammen, ich bin vor kurzem auf Wake on Lan gestoßen und habe es auch gleich bei meinem Packard Bell Easynote LJ65 Laptop mit Windows...