Vista Problem mit Anwendungen Spiele

Diskutiere Vista Problem mit Anwendungen Spiele im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich bin neu hier, habe ein Problem: Ich habe F1 Challenge 99-02 ohne Probleme installiert. Nach Start des Spiels läuft das Intro normal...

saleko

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
7
Hallo,
ich bin neu hier, habe ein Problem: Ich habe F1 Challenge 99-02 ohne Probleme installiert. Nach Start des Spiels läuft das Intro normal. Danach crasht das Spiel und ich bekomme folgende Fehlermeldung: Problemereignisname=APPCRASH
Was bedeutet dieser Fehler bzw gibt es Möglichkeiten diesen zu beheben?
Gibt es ähnliche Probleme bei anderen Anwendungen?

:unsure
 

saleko

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
7
...ach ja.. mein PC sieht wie folgt aus: Intel Core2Duo E6400
1GB RAM
GeForce 7300GT 265MB
250GB SATAII Festplatte
 

Xelander

Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
2
Appcrash

Ich habe ein ähnliches Problem, aber mit allen Anwendungen die ich aus dem Internet sauge.

Also es kommt bei mir zuerst eine fehlermeldung das die anwendung nichtmehr funktionirt, ich nehme jetzt z.B. wzse31g.exe
das ist eine Datei die ich mir gedownloadet habe. ich sehe dan nachdem ich sie starten wollte die Fehlermeldung, unter deteils steht dann:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: wzse31g.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 46adfaf7
Fehlermodulname: wzse31g.exe
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 46adfaf7
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000012c7
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: e1f3
Zusatzinformation 2: 0016dd07cebb3ee722388a34f0fa9448
Zusatzinformation 3: 4121
Zusatzinformation 4: bc8c871e2f8422ed4efe4c6c0f2a7a62

und das bei fast allen sachen die ich mir lade!:wut

ich weis nicht mehr weiter hab schon überall gesucht aber nirgens was gefunden.:flenn

Ich denke meine Hardware interesiert nich falls doch sagt es mir einfach. Ansonsten hab ich Vista Home Premium und alle updates instaliert.

Bitte helft mir BITTE!!
 

saleko

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
7
...die Lösung......

....habe ich zumindestens für einige Anwendungen. Du solltest diese Anwendungen immer als Administrator ausführen(d.h. rechte Maustaste drücken dann " als Administrator ausführen" ......hat bei vielen Spielen bei mir funktioniert.
...falls nicht, habe ich noch was in Richtung Kompatibilitätsmodus gemacht. d.h. rechte Maustaste "Eigenschaften" ..."Kompatibilitätsmodus" auf Win 98/ME stellen "Übernehmen" "ok"....dann hats meist gefunzt

Wichtig: .exe Dateien, welche nicht ausdrücklich Vista-kompatibel sind, sollten beim Ausführen als Administrator installierbar sein. Danach die Anwendung versuchen erst mal normal zu starten. Falls nichts geht, auch diese Anwendung als Administrator ausführen. Falls auch das nicht geht, Kompatibilitätsmodus einstellen.

Und wenn´s dann nicht geht, geht nix mehr.


MfG
 
Thema:

Vista Problem mit Anwendungen Spiele

Vista Problem mit Anwendungen Spiele - Ähnliche Themen

Anwendung reagiert nicht mehr nach Update Win10 2004: Hallo zusammen, nach dem Update auf 2004 verhält sich eine wichtige Anwendung nicht mehr korrekt. Es handelt sich um eine Anwengung, die...
Spiel wir ausgeführt, jedoch nicht auf meinem Bildschirm sichtbar: Hallo, ich habe ein Problem mit zwei meiner Spiele, League of Legends und Raft (über Steam). Denn wenn ich die Spiele starte (als Administrator...
VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit der Grafikkarte RTX 2060 im Acer Predator Triton 500 PT515-51: Systemdetails: Betriebssystem: Windows 10 Home Version 2004 Bauteile: Core i7-8750H Nvidia Geforce RTX 2060 (durch den Fehler asugeworfen)...
Ausgabe von "Kein Internet" trotz funktionierender Internetverbingung: Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass in der Taskleiste das folgende Symbol angezeigt wird und beim daraufklicken ist folgendes zu...
Microsoft Store Probleme: Guten Tag, ich bin schon momentan seit 2 stunden auf der Suche für eine Lösung für mein Problem, jedoch konnte ich bis jetzt teilweise ähnliche...
Oben