Vista Problem mit Anwendungen Spiele

Diskutiere Vista Problem mit Anwendungen Spiele im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hallo, ich bin neu hier, habe ein Problem: Ich habe F1 Challenge 99-02 ohne Probleme installiert. Nach Start des Spiels läuft das Intro normal...
S

saleko

Threadstarter
Hallo,
ich bin neu hier, habe ein Problem: Ich habe F1 Challenge 99-02 ohne Probleme installiert. Nach Start des Spiels läuft das Intro normal. Danach crasht das Spiel und ich bekomme folgende Fehlermeldung: Problemereignisname=APPCRASH
Was bedeutet dieser Fehler bzw gibt es Möglichkeiten diesen zu beheben?
Gibt es ähnliche Probleme bei anderen Anwendungen?

:unsure

S

saleko

Threadstarter
...ach ja.. mein PC sieht wie folgt aus: Intel Core2Duo E6400
1GB RAM
GeForce 7300GT 265MB
250GB SATAII Festplatte

X

Xelander

Appcrash

Ich habe ein ähnliches Problem, aber mit allen Anwendungen die ich aus dem Internet sauge.

Also es kommt bei mir zuerst eine fehlermeldung das die anwendung nichtmehr funktionirt, ich nehme jetzt z.B. wzse31g.exe
das ist eine Datei die ich mir gedownloadet habe. ich sehe dan nachdem ich sie starten wollte die Fehlermeldung, unter deteils steht dann:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: wzse31g.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 46adfaf7
Fehlermodulname: wzse31g.exe
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 46adfaf7
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000012c7
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: e1f3
Zusatzinformation 2: 0016dd07cebb3ee722388a34f0fa9448
Zusatzinformation 3: 4121
Zusatzinformation 4: bc8c871e2f8422ed4efe4c6c0f2a7a62

und das bei fast allen sachen die ich mir lade!:wut

ich weis nicht mehr weiter hab schon überall gesucht aber nirgens was gefunden.:flenn

Ich denke meine Hardware interesiert nich falls doch sagt es mir einfach. Ansonsten hab ich Vista Home Premium und alle updates instaliert.

Bitte helft mir BITTE!!

S

saleko

Threadstarter
...die Lösung......

....habe ich zumindestens für einige Anwendungen. Du solltest diese Anwendungen immer als Administrator ausführen(d.h. rechte Maustaste drücken dann " als Administrator ausführen" ......hat bei vielen Spielen bei mir funktioniert.
...falls nicht, habe ich noch was in Richtung Kompatibilitätsmodus gemacht. d.h. rechte Maustaste "Eigenschaften" ..."Kompatibilitätsmodus" auf Win 98/ME stellen "Übernehmen" "ok"....dann hats meist gefunzt

Wichtig: .exe Dateien, welche nicht ausdrücklich Vista-kompatibel sind, sollten beim Ausführen als Administrator installierbar sein. Danach die Anwendung versuchen erst mal normal zu starten. Falls nichts geht, auch diese Anwendung als Administrator ausführen. Falls auch das nicht geht, Kompatibilitätsmodus einstellen.

Und wenn´s dann nicht geht, geht nix mehr.

MfG

Thema:

Vista Problem mit Anwendungen Spiele

Vista Problem mit Anwendungen Spiele - Ähnliche Themen

• Safedisc-Problem: so lassen sich Spiele unter Windows Vista bis 8.x trotzdem starten

Safedisc-Problem: so lassen sich Spiele unter Windows Vista bis 8.x trotzdem starten: Mit dem zum Patch-Day ausgerollten Update KB3086255 hat Microsoft nun auch für die Betriebssysteme Windows Vista, Windows 7 und Windows 8.x die...
  • Problem mit Bluescreen nach SSD Installation

Problem mit Bluescreen nach SSD Installation: Hallo Leute, ich habe in meinen älteren Medien MD98300 Laptop eine Kingston SSD eingebaut. Seit dem habe ich Bluescreen Probleme mit...
  • GELÖST Kein Internet bei manchen Programmen!!!! HILFE

GELÖST Kein Internet bei manchen Programmen!!!! HILFE: Hallo erstmal Ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Mein Problem ich habe kein internet bei manchen Anwendungen z.b: World of Warcraft...
  • Riesen Problem bootmgr / installition

Riesen Problem bootmgr / installition: Hallo leute habe ein dickes problem als ich meinen HP pavilion dv7 gekauft habe war keine Betriebssystems CD dabei Vista war schon vorinstalliert...
  • Probleme mit Wake on Lan übers internet

Probleme mit Wake on Lan übers internet: Abend zusammen, ich bin vor kurzem auf Wake on Lan gestoßen und habe es auch gleich bei meinem Packard Bell Easynote LJ65 Laptop mit Windows...