Vista Passwort vergessen, gibt es Hilfe?

Diskutiere Vista Passwort vergessen, gibt es Hilfe? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo leute, Ich habe das letzte mal vor 4 Monaten Vista genutzt, sonst nur XP. Ich habe beide Betriebssysteme auf meinem Rechner. Allerdings...
I

Ingvar

Threadstarter
Hallo leute,

Ich habe das letzte mal vor 4 Monaten Vista genutzt, sonst nur XP. Ich habe beide Betriebssysteme auf meinem Rechner.

Allerdings habe ich da ein Passwort drinne, das ich nicht mehr weiß.

Ich hab schon Foren durchsucht und Gegoogelt bis zum Umfallen, ich sehe nur Beiträge mit Fachwörtern wo sogar Bill Gates ein Nachschlagewerk bräuchte...

Es kann doch wohl nicht soviel arbeit sein sein Passwort zurück zu setzen oder?

Bitte um Hilfe!

S

singh

Hallo Zusammen,

Ich weiß nicht ob das geht aber versuchen kann man ja.
Und zwar Vista im abgesicherten Modus Starten und dann per net user befehl das Passwort des Accounts ändern. Ich weiß jetzt nicht ob er nach dem alten Passwort fragt.

Mfg
Singh

I

Ingvar

Threadstarter
Also, mit dem "Abgesicherten Modus" hab ich 100 mal gelesen und 100 mal hatte es keine Wirkung...

Und, was für eine Boot-CD? Und wie läuft das hab, ich hatte mal Trinity Rescue Kit, aber alles auf Englisch und zu Strukturiert das man da nicht durchblickt...

Ne Noob anleitung wäre gut

Thema:

Vista Passwort vergessen, gibt es Hilfe?

Vista Passwort vergessen, gibt es Hilfe? - Ähnliche Themen

• wo gebe ich bei vista mein wlan passwort ein?

wo gebe ich bei vista mein wlan passwort ein?: wo gebe ich bei vista mein wlan passwort ein? Guten Tag,wo genau gebe ich mein wlan passwort bei vista genau ein???finde nicht hin...gruß peter
  • GELÖST Passwort ausspionieren/ Virus, Trojaner?

GELÖST Passwort ausspionieren/ Virus, Trojaner?: Also, mein Problem ist dieses: Ich habe letztens eine Nachricht von einem Forum bekommen, bei dem ich angemeldet bin, dass ich Spam...
  • GELÖST XP Pro SP3 / Vista Home Premium - Netzwerk-Passwort

GELÖST XP Pro SP3 / Vista Home Premium - Netzwerk-Passwort: Hallo, mich nervt es seit ein paar Tagen, dass meine Verlobte bei mir kein Passwort beim Zugriff auf die Freigaben eingeben muss, ich bei Ihr...
  • GELÖST Vista Home Premium vergisst Passwort vom Netzlaufwerk (auf XP)

GELÖST Vista Home Premium vergisst Passwort vom Netzlaufwerk (auf XP): Meine XP-Pro-Rechner funktionieren prächtig untereinander. Mein neuer MiniPC hat Vista Home Premium drauf. Dort kann ich problemlos die...
  • Passwort bei Vista vergessen :)

Passwort bei Vista vergessen :): Hallo, ehrlich gesagt ist mir das peinlich :) Ich hab ein Vista laptop und komm nicht mehr rein. Ich erinner mich an mein passwort nicht mehr...