Vista onboard games kopieren!

Diskutiere Vista onboard games kopieren! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; HI! wollte meinem kollegen die bei vista home premium vorinstallierten spiele geben, wie kopier ich die raus? wo liegen die genau im windoof ordner?

Simi1989

Threadstarter
HI!
wollte meinem kollegen die bei vista home premium vorinstallierten spiele geben, wie kopier ich die raus? wo liegen die genau im windoof ordner?

imaetz70

am besten mal auf eine der exe-dateien mit rechter maustaste klicken und schauen wo die datei liegt, aber ob du die einfach so kopieren kannst, bezweifle ich mal.

denke nicht, dass sowas einfach so möglich ist, wenn überhaupt.

kruemelgirl

aber ob du die einfach so kopieren kannst

Den Ordner kann man ohne weiteres kopieren.

Bei mir befinden sie sich im Ordner Programme--->Microsoft Games.

Sind aber soweit ich weis nur unter Vista spielbar.

T

tipehana

Gast
Den Ordner kann man ohne weiteres kopieren.

Bei mir befinden sie sich im Ordner Programme--->Microsoft Games.

Sind aber soweit ich weis nur unter Vista spielbar.

es gibt da ne dll die die spiele auch unter xp laufen lassen.. inwieweit das von ms gutgeheißen wird ka...

was mich ma interessieren würd: in den business editionen sin die net dabei, wenn ich die reinkopier funzen die dann? sollte doch gehn oder?

Simi1989

Threadstarter
jo. vista ist vista

Mike

i7-6700HQ
Thema:

Vista onboard games kopieren!

Vista onboard games kopieren! - Ähnliche Themen

Windows Key zu lang: Hi ich habe vor kurzem einen Office PC von einem bekannten bekommen den ich aufbereiten sollte. Er hat mir eine Originale Kopie von Windows 7 Home...
Stories Untold gratis im Epic Games Store bis 30.05.2019: Schon wieder sind zwei Wochen vergangen, also gibt es für Epic Games Store Kunden und solche die nur auf die kostenlosen Spiele warten, so wie...
Transistor kostenlos im Epic Games Store bis 02.05.2019: Als Erinnerung weisen wir noch einmal darauf hin, dass Ihr aktuell das SF RPG Transistor kostenlos im Epic Games Store kaufen könnt. Geht dazu bis...
City of Brass gratis im Epic Games Store bis 06.06.2019 statt 15,99€: In letzter Zeit gab es so viele Spiele auf den verschiedenen Launcher-Plattformen kostenlos, dass man fast den Überblick verlieren konnte. Zur...
Games wie z.B. Sea of Thieves so verschieben, dass diese nach einer Neuinstallation des System nicht erneut runtergeladen werden müssen.: Hallo alle zusammen :) wie oben bereits erwähnt wäre es schön, wenn es dafür eine Möglichkeit geben würde, da meine Leitung nicht sehr schnell...
Oben