VISTA ohne neue Partition löschen

Diskutiere VISTA ohne neue Partition löschen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich habe mir Vista RC2 runtergeladen und auf meiner zweiten Festplatte installiert. Leider habe ich nicht daran gedacht das in einer...
H

homer004

Threadstarter
Hallo,

ich habe mir Vista RC2 runtergeladen und auf meiner zweiten Festplatte installiert. Leider habe ich nicht daran gedacht das in einer separaten Partition zu machen... :wut Jetzt will ichs wieder runter haben, aber OHNE dabei sämtliche anderen Dateien auf der Platte zu verlieren.

Unter Win XP kann ich die Dateien auch nicht rüberziehen, da sie zu groß für die 1. HDD sind.

Kann mir da jemand helfen?`

Ich habe in den anderen Threads leider keine Antwort dazu gefunden.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Ciao Chris

the doctor

the doctor

Standort
Harpstedt
deine daten auf einer DVD sichern (evtl. mit winrar zippen und splitten)

E

emmert

oder du kaust dir eine neue externe platte und ziehst alle daten rüber

Shifu

Shifu

aber die externe erhöht den Speicherplatz und ist bei weitem nicht soooo nervig :P

spacelord

spacelord

Standort
Nürnberg
Wieviel platz hast Du frei ?
wieviel musst Du sichern ?
möglicherweise geht umpartitionieren

need most input, more details

the doctor

the doctor

Standort
Harpstedt
aber die externe erhöht den Speicherplatz und ist bei weitem nicht soooo nervig :P
wir können ja einen pro / contra thread öffnen. :D

was ist denn so nervig an dvds? vllt hat er ja auch im mom keine kohle für eine platte :P

+gruß seby

H

homer004

Threadstarter
Wieviel platz hast Du frei ?
wieviel musst Du sichern ?
möglicherweise geht umpartitionieren

need most input, more details
Hey, umpartitionieren is ne gute Idee. Brauche 15 GB. Die sind auf der anderen Platte nicht mehr frei. Auf der Platte wo im moment noch das Vista rumliegt, wär aber noch Platz ...

Thema:

VISTA ohne neue Partition löschen

VISTA ohne neue Partition löschen - Ähnliche Themen

• Windows 10 - 1909... Das neue Vista.

Windows 10 - 1909... Das neue Vista.: Liebe Community, dies ist keine Frage, sondern eine allgemeine Information. Im beruflichen Alltag erhalte ich immer häufiger Rückmeldungen...
  • Übernahme von Daten aus Vista auf Windows10 aus alten auf neuen Computer

Übernahme von Daten aus Vista auf Windows10 aus alten auf neuen Computer: Wieoder mit welcher App kann ich es hinbekommen, meine Daten vom alten Computer mit Vista auf den neuen mit Windows10 zu übernehmen?
  • Win Vista - Fehler bei neuestem Update Fehlercode 42B

Win Vista - Fehler bei neuestem Update Fehlercode 42B: Wie schon in der Überschrift erläutert, bekomme ich nach herunterladen des aktuellsten Vista Updates ( Microsoft SQL Server 2005 Express Edition...
  • Vista läuft nicht auf neuer Festplatte

Vista läuft nicht auf neuer Festplatte: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure hilfe. Ich habe in der Suche nichts gefunden was mir helfen kann. Ich hab momentan auch nur ein...
  • Portierung von defektem System auf neues System

Portierung von defektem System auf neues System: Hallo zusammen, leider hat mein HP-Laptop mit Windows Vista den Geist aufgegeben (Festplatte abgeraucht). Sicherungen sind auch nicht vorhanden...