vista oder win7 bei neuinstallation auf meinem system?

Diskutiere vista oder win7 bei neuinstallation auf meinem system? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; hallo! nachdem mein vista schon seit einiger zeit defekt ist, (muss immer zuerst im safemode booten, dann gehts im normalen - und jetzt musste ich...
S

sheedy

Threadstarter
hallo! nachdem mein vista schon seit einiger zeit defekt ist, (muss immer zuerst im safemode booten, dann gehts im normalen - und jetzt musste ich schon wieder von der DVD reparieren.) installiere ich neu . und da möchte ich gleich win7 nehmen.

meine frage, ist win7 auf meinem system schneller oder gleich, aber nicht langsamer als vista bzw welches system ist besser?

es ist ein athlon 64 X2 4600+ 2,4GHz - mit 8GB RAM auf einem asusboard

cheers

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Wenn die Wahl besteht, würde ich WIN 7 nehmen,
das ist einfach geschmeidiger als das Vista.
Wobei ich jetzt aber nicht mehr verfolgt habe, ob man nach Verkaufsstart das WIN 7 neu installieren muss, oder ob man das bereits installiert weiter nutzen kann.
Im Zweifel würde ich Vista noch so lange mitziehen, bis du WIN 7 hast.

frankbier

frankbier

7 ist schneller ;)

S

sheedy

Threadstarter
ok, danke das wollte ich hören :) über MSDNAA habe ich zugriff auf alles.. :) (leider nur bis professional bei 7)

dann freue ich mich auf eine neuinstallationsnacht

Thema:

vista oder win7 bei neuinstallation auf meinem system?

vista oder win7 bei neuinstallation auf meinem system? - Ähnliche Themen

• Windows Vista-> Neuinstallation auf Win7-> Alles kaputt?

Windows Vista-> Neuinstallation auf Win7-> Alles kaputt?: Hey Leute, ich habe mich hier mal angemeldet, denn ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe auf meinem PC Windows Vista gehabt, doch leider...
  • Heimnetz mit Win8, Win7, Vista + XP Rechner, so wie mit einem Toshiba TV erstellen?

Heimnetz mit Win8, Win7, Vista + XP Rechner, so wie mit einem Toshiba TV erstellen?: Habe alle GERÄTE im Router unter Netzwerk, aber bekomme keine Gruppe zusammengestellt, die sich gegenseitig erkennt und Zugriffe gewährt!!! Gibt...
  • Dateien kopieren Vista - Win7

Dateien kopieren Vista - Win7: Hallo @all, ich habe meine VISTA-Platte (Vista Home Basic) aus meinem Notebook über USB an meinen neuen Windows7 PC (Ultimate 32 Bit)...
  • GELÖST sicherung dateien lässt sich nicht zurückspielen Vista alt/w7 neu

GELÖST sicherung dateien lässt sich nicht zurückspielen Vista alt/w7 neu: Hallo zusammen, habe mein erstes W7 64 bit installiert und alles klappt. da Umstieg von Visat 32 bit erfolgte musste es ja ne neuinst sein. nun...
  • Autorun-Fkt bei Vista (geg. XP, Win7)

Autorun-Fkt bei Vista (geg. XP, Win7): hallo leute, ich blick' da leider nicht durch (auch nicht mit den ergebnissen der sufu) und eröffne deshalb ein neues thema: ich habe auf einem...