Vista Nforce Treiber ??ß

Diskutiere Vista Nforce Treiber ??ß im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi Leute, ich habe mal nee frage weiß hier wer ob es einen neuen Nforce treiber für mein board gibt. Ich habe ein Asus M2N-SLI Deluxe bei Nvidia...
  • Vista Nforce Treiber ??ß Beitrag #1
S

[email protected]

Threadstarter
Hi Leute,

ich habe mal nee frage weiß hier wer ob es einen neuen Nforce treiber für mein board gibt. Ich habe ein Asus M2N-SLI Deluxe bei Nvidia gibt es nur die version Version: 15.00 damit braucht mein pc ewig zum hoch fahren und auch zum runter fahren .

• Vista Nforce Treiber ??ß Beitrag #6
Michel

Michel

Was ist mit den vom MS-Update-server bereitgestellten Treibern? Vielleicht funktionieren die Besser?

• Vista Nforce Treiber ??ß Beitrag #7
S

[email protected]

Threadstarter
Was ist mit den vom MS-Update-server bereitgestellten Treibern? Vielleicht funktionieren die Besser?

Irgendwie zieht der die bei mir nicht. Wenn ich denn nforce nit installier müsste der die eigentlich von alleine im update finden macht der aber nicht. Sonst würde ich die mal testen. Oder gibt es nee möglichkeit das ich mir denn mal von M$ so ziehen kann zum testen

• Vista Nforce Treiber ??ß Beitrag #8
S

[email protected]

Threadstarter
Ich habe grad gesehen das ihn dem Nforce treiber auch schon ein Grafik karten treiber drin ist. Ich habe bis jetzt immer noch denn neusten von NVIDA grafik karten treiber installiert. Kann das daren liegen das mein pc so lahm geworden ist.

Thema:

Vista Nforce Treiber ??ß

Vista Nforce Treiber ??ß - Ähnliche Themen

Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windwos 10 Version 1809 einfriert (schwarzer Bildschirm), wenn ich (egal welchen)...
SSD springt auf 100% Datenträgerauslastung: Ich habe seit ein paar Wochen ein ganz komisches Problem. Wenn ich z.b. etwas spielen, wie z.b. Overwatch, kommt es vor, dass nach einiger Zeit...
Monitor-/ Farbeinstellungen seltsames Verhalten: Hallo zusammen. Ich versuch mal das Problem hier zu schildern, langsam fängt es ziemlich an zu nerven. Ich hoffe das jemand einen Tipp hat aber...
Merkwürdiges Boot Problem: Hallo liebes Forum. Bin neu hier... und Überraschung!.. habe ein Problem. Ich habe den etwas (aber nur etwas) älteren PC eines Freundes leicht...
Was mich an Microsoft stöhrt.: Ich bin ja von gut 2 Jahren von Apple auf Windows umgestiegen. Surface, selbstgebauter PC ja und auch mal Windows Phone das es leider nicht gibt...
Oben