Vista neu registrieren

Diskutiere Vista neu registrieren im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, ich habe vor einiger Zeit Vista neugekauft und gleich auf meinem Computer installiert. So und nun habe ich mir ein neuen Computer gekauft und...
K

kille_wille

Threadstarter
Hi,
ich habe vor einiger Zeit Vista neugekauft und gleich auf meinem Computer installiert.
So und nun habe ich mir ein neuen Computer gekauft und auch die selbe Vista-Version draufgespielt.
So und die Festplatte plus die andere Vista-Version auf mein alten Computer gelöscht.

So nun sagt er mir das es den Prodoct Key schon gibt, wenn ich Vista registrieren lassen will.

Gibt es noch eine Lösung, Ohne dies telefonisch zu aktivieren?

I

imaetz70

Standort
Hamburg
tja ist doch logisch, du hast dich sicherlich damals bereits mit deinem key bei MS registriert und das geht immer nur EINMAL.

du kannst dein Vista aktivieren damit aber nicht mehr registrieren, weil bereits geschehen.

K

kille_wille

Threadstarter
Ich kann Vista halt NICHT aktivieren, da mein Prodoct Key schon verwendet ist. Und Aktivieren muss ich Vista ja wohl!

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Ich fürchte, ohne Telefon wird das nichts. Darum...

Alle, die mit der automatischen Produktaktivierung Probleme haben, können die telefonische Aktivierung direkt aufrufen:

Folgende Schritte führen zur telefonischen Aktivierung:

Auf "Start" klicken, im Suchfeld "slui 4" (ohne Anführungszeichen) eingeben (Leerzeichen zwischen slui und der 4 beachten!) und <Enter> drücken.
Dann den nächst gelegenen Standort aussuchen und auf "Weiter" klicken.
Eine eventuelle UAC-Abfrage bestätigen.
Jetzt öffnet sich ein Fenster mit möglichen Telefonummern und der Installations-ID, die am Telefon eingegeben werden muss.
Nach erfolgreicher Eingabe wird eine Bestätigungs-ID generiert, die dann in die Blöcke A - H eingegeben werden muss.

Das war's.
___ _______
Beitrag von MvSt1234

http://www.winboard.org/forum/486934-post1.html

K

kille_wille

Threadstarter
Also kann ich jetzt meine aktueller Porduct Key für mein Vista weghauen oder was?

K

kille_wille

Threadstarter
achso okay verstehe!
Danke

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Übrigens muss Vista nicht registriert werden. Das ist optional.
Nur die Aktivierung ist Pflicht.

PS:
Ich habe mein Vista am Wochenende ebenfalls neu installiert.
Ich musste mit Überraschung feststellen, dass die telefonische Aktivierung nun vollkommen automatisiert abläuft. :up

Früher war es so, dass zumindest die Nachfragen ob Vista auf mehr als einem Rechner installiert ist von einem Call-Center erledigt wurde.
Jetzt ist auch dies automatisiert und klappt ohne Probleme innerhalb von 3 Minuten :up

I

imaetz70

Standort
Hamburg
Übrigens muss Vista nicht registriert werden. Das ist optional.
Nur die Aktivierung ist Pflicht.

PS:
Ich habe mein Vista am Wochenende ebenfalls neu installiert.
Ich musste mit Überraschung feststellen, dass die telefonische Aktivierung nun vollkommen automatisiert abläuft. :up

Früher war es so, dass zumindest die Nachfragen ob Vista auf mehr als einem Rechner installiert ist von einem Call-Center erledigt wurde.
Jetzt ist auch dies automatisiert und klappt ohne Probleme innerhalb von 3 Minuten :up
na ist doch supi, wenn MS nun auch den telefonischen Dinest automatisiert hat.. hat doch etwas.

@Topic, natürlich darfst du deinen Key nicht in die Tonne hauen, denn brauchst du doch, um die telefonische Aktivierung nutzen zu können. aufgrund dessen bekommst doch einen neuen zum aktivieren.. ;)

wie alle hier bereits schrieben.
Also schön aufheben ;)

Thema:

Vista neu registrieren

Sucheingaben

vista registrieren

Vista neu registrieren - Ähnliche Themen

• Übernahme von Daten aus Vista auf Windows10 aus alten auf neuen Computer

Übernahme von Daten aus Vista auf Windows10 aus alten auf neuen Computer: Wieoder mit welcher App kann ich es hinbekommen, meine Daten vom alten Computer mit Vista auf den neuen mit Windows10 zu übernehmen?
  • Win Vista - Fehler bei neuestem Update Fehlercode 42B

Win Vista - Fehler bei neuestem Update Fehlercode 42B: Wie schon in der Überschrift erläutert, bekomme ich nach herunterladen des aktuellsten Vista Updates ( Microsoft SQL Server 2005 Express Edition...
  • Vista läuft nicht auf neuer Festplatte

Vista läuft nicht auf neuer Festplatte: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure hilfe. Ich habe in der Suche nichts gefunden was mir helfen kann. Ich hab momentan auch nur ein...
  • Portierung von defektem System auf neues System

Portierung von defektem System auf neues System: Hallo zusammen, leider hat mein HP-Laptop mit Windows Vista den Geist aufgegeben (Festplatte abgeraucht). Sicherungen sind auch nicht vorhanden...
  • Treiberproblem mit neuem Notebook

Treiberproblem mit neuem Notebook: Hallo, ich habe mir ein Asus X54C-SO249DU gekauft und darauf Vista 64 installiert - ja ich weiß ist alt aber ich hatte nunmal noch die Lizenz -...