Vista Netzwerkinstallation!?!?

Diskutiere Vista Netzwerkinstallation!?!? im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, Habe eine Frage. Ich hab mehrere Computer die mit windows XP Pro. laufen. Jetzt möchte ich Vista install. Aber XP muss weiterhin funk...
  • Vista Netzwerkinstallation!?!? Beitrag #1
O

Oliver1982

Threadstarter
Hallo,

Habe eine Frage.
Ich hab mehrere Computer die mit windows XP Pro. laufen. Jetzt möchte ich Vista install. Aber XP muss weiterhin funk.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die 10 PCs gleichzeitig oder so einfach wie möglich Vista installieren kann?

Gibt es irgend wo eine Beschereibung wie das gehen soll?

danke

Oliver

• Vista Netzwerkinstallation!?!? Beitrag #2
S

Simi1989

mhm, also mir fällt da spontan nur die funktion wie bei XP ein: auf einem pc das netzwerk einrichten und dann die funktion benutzen, dass man diese einstellungen aufn usb stick zieht und auf anderen pcs davon ausführt!

• Vista Netzwerkinstallation!?!? Beitrag #3
O

Oliver1982

Threadstarter
Ich muss vieleicht noch sagen das die Maschienen in einer Domaine sind. Und auch ein SBS zur verfügung steht....

Ich denk da gibts doch noch andere Lösungen! Oder?:-)

danke..

• Vista Netzwerkinstallation!?!? Beitrag #4
Mike

Mike

i7-6700HQ
Jetzt möchte ich Vista install. Aber XP muss weiterhin funk.

Das würde ich nicht tun. Du schreibst ja selbst du MÖCHTEST - also MUSST du nicht.
Es ist nur ein Tipp von mir - Bitte nicht jammern, wenn es trotzdem machst und Probleme hast - ich habe dich gewarnt.

Entweder Vista oder XP.
Ich hab in letzter Zeit soviele Probleme über diesen beknackten DualModus gelesen (wie auch schon zu XP/98 Zeiten), kann nicht kapieren, wieso das jemand freiwillig macht.

Noch dazu in einem - wie es scheint - Produktiv-System!

wie ich die 10 PCs gleichzeitig oder so einfach wie möglich Vista installieren kann?
Wenn nur Vista, ganz einfach - EINMAL installieren und die Platte z.B. mit DriveImage XML (Downloadbereich) 9 mal klonen.

Thema:

Vista Netzwerkinstallation!?!?

Vista Netzwerkinstallation!?!? - Ähnliche Themen

Wiederherstellungslaufwerkerstellung klappt leider nicht: Hallo, zur Sicherung des gut laufenden Win 10 PC wollte ich ein Wiederherstellungslaufwerk (USB Stick >8GB) erstellen - als flankierende Maßnahme...
Unerlaubter Zugangsversuch auf mein Bankkonto übers Internet: Hallo, ich habe jemandem (im gleichen Haus wie ich), erlaubt, über meine Internetverbindung für eine Weile ins Internet zu gehen. Neulich als ich...
Können Applikationen die auf dem Smartphone sind am Computer auf Windows 10 ausgeführt werden?: Können Applikationen die auf dem Smartphone sind am Computer auf Windows 10 ausgeführt werden? Die Frage hat eigentlich alles drin, was ich...
WIN10 und WIN_XP in eigener Partition. ??: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Ideapad 310, darauf läuft Win 10. Ich habe eine zweite Partition, darauf möchte ich Win_XP installieren, um...
OCZ ModXStream 500W von 2008 für neues Mainboard?: Hallo Zusammen, nach nun mehr 8 Jahren wird es bei mir mal wieder Zeit zum Aufrüsten. Der etwas angegraute Phenom II X4 955 muss einem Ryzen 5...
Oben