Vista-Nachfolger heißt „Windows 7“

Diskutiere Vista-Nachfolger heißt „Windows 7“ im IT-News Forum im Bereich IT-News; Im Prinzip sehe ich das ähnlich ;)
I

imase

So mache ich das auch beim nächsten Hardwarekauf, nutzt aber alles nichts, wenn ich jetzt umsteigen will..so blöde ist ja wohl kaum jemand, seine gut funktionierende Hardware wegzuschmeissen und alles neu zu kaufen, nur damit Linux läuft. Ich sage es nochmal, solange es für Linux keine ordentlichen Treiber in ausreichender Zahl gibt, wird Linux ein Nischenprodukt im Desktopbereich bleiben..wer daran nun Schuld ist, Hardwarehersteller oder Linux, ist für den Umsteigerwilligen ziemlich egal...

Das soll beileibe kein Linuxbashing sein, ich werde versuchen so bald als möglich Linux zu nutzen, dazu brauche ich halt erst die richtige Hardware...aber irgendwelche Kernelstabilitäten sind kein Grund umzusteigen, denn auch mein XP/W2k laufen/liefen stabil...
Im Prinzip sehe ich das ähnlich ;)

I

imase

Dann solltest Du das auch so sagen und nicht wie ein wildgewordener Handfeger, dein Linux kritiklos zu verteidigen..wie Du liest, kann man darüber auch ganz entspannt plaudern
Also ?mein? Linux habe ich aufjedenfall nicht kritiklos verteidigt. Siehe Probleme mit den grafischen Aufsätzen etc. Ich stimme mit dir in dem Punkt überein, dass ich mir wegen Linux, meine komplette Hardware NICHT wegschmeißen würde. Ich habe zum Beispiel einen Drucker von CANON, der quasi auf der Blacklist steht, er ist nur mit der Zusatzsoftware Turboprint zum laufen zu bekommen und das kostet halt, aber das ist es mir wert. Jedoch würde ich ihn nicht wegwerfen, vor allem weil ich für den Patronen für ca. 1 €/Stück bekomme.

Tut mir Leid, dass mein Post aggressiv gewirkt hat, sollte er eigentlich nicht.

Egal...lassen wir das gibt schon viieeeele Threads dazu.

MFG

imase

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Und XP mit SP2 ist ja wenn man's genau nimmt Windows 5 2/3.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Nein Doc, da hast du dich verrechnet. Windows XP geteilt durch Windows 95 ergibt nämlich Dos 6.22. Verstehste? :D

the doctor

the doctor

Threadstarter
Meine rechnung war übrigends nur ausgedacht ;)

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ich hatte wirklich grad angefangen, den Wust aus Zahlen nachvollziehen zu wollen...:kopfklatsch

Thema:

Vista-Nachfolger heißt „Windows 7“

Vista-Nachfolger heißt „Windows 7“ - Ähnliche Themen

• Vista-Nachfolger - Windows 7-Unterschiede bei Videoformaten und Arbeitsspeicher

Vista-Nachfolger - Windows 7-Unterschiede bei Videoformaten und Arbeitsspeicher: Je nach Version wird Windows 7 unterschiedlich viele Videoformate unterstützten. Außerdem gibt es große Unterschiede beim maximal möglichen...
  • Vista-Nachfolger: Windows 7 Beta 1 ist fertig

Vista-Nachfolger: Windows 7 Beta 1 ist fertig: Den neuesten Gerüchten zufolge hat Microsoft die aktuelle Build von Windows 7 fertig gestellt. Mit ihrer Freigabe an ausgewählte Tester soll...
  • Windows 7: Microsoft verspricht Leistungsschub für Vista-Nachfolger

Windows 7: Microsoft verspricht Leistungsschub für Vista-Nachfolger: Microsoft will bei der Entwicklung von Windows 7 vor allem auf die Performance achten - sie soll deutlich besser als bei Vista sein. Das betonte...
  • Windows 7: Was bietet der Vista-Nachfolger in der Praxis?

Windows 7: Was bietet der Vista-Nachfolger in der Praxis?: News-Meldung von Peter Schirmer Die Liste der Neuerungen in Windows 7 ist lang. Aber welche Vorteile bringen sie für die alltäglichen Aufgaben...
  • Name des Vista-Nachfolgers steht fest

Name des Vista-Nachfolgers steht fest: Jetzt ist es offiziell: Der Nachfolger von Windows Vista wird Windows 7 heißen. Aus dem bisherigen Codenamen wird also die endgültige...