Vista nach XP-Wiederherstellung nicht mehr im Boot-Manager

Diskutiere Vista nach XP-Wiederherstellung nicht mehr im Boot-Manager im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi Leute hab da nen kleines Problem, und zwar musste ich wegen ein paar Problemen mit XP die Partition von XP mit Acronis TrueImage...

XP Pro User

Threadstarter
Hi Leute hab da nen kleines Problem,

und zwar musste ich wegen ein paar Problemen mit XP die Partition von XP mit Acronis TrueImage wiederherstellen. Da das Image aber vor der Installation von Vista angelegt worden ist, ist nun die Auswahl welches Betriebssystem beim Starten gestartet werden soll, beim Booten verschwunden.

Meine Frage lautet nun.
Wie bekommt ich Vista wieder beim starten als Auswahl angezeigt?

F

Freak-X

Gast
Nun ja, du hast den Vista-Bootmanager überschrieben - Boote von der Vista-DVD und stelle ihn mit Hilfe der Reparaturkonsole oder den Optionen wieder her.

Thema:

Vista nach XP-Wiederherstellung nicht mehr im Boot-Manager

Vista nach XP-Wiederherstellung nicht mehr im Boot-Manager - Ähnliche Themen

Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Die Windows suche funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit Monaten das Problem das meine Windows Suche nicht mehr funktioniert und finde einfach keine Lösung dafür. In den letzten...
Starten nur im abgesicherten Modus möglich sonst "Inaccessible Boot device": Moin, Windows 10 Pro 32Bit (Build 18362.19h1_release.190318-1202) auf SSD 240 GB Samsung im Notebook DELL E6400 Habe schon einiges gelesen und...
Mehrere Startfehler - Inaccessible boot device, bcd-datei fehlt, windowsinstallationen: 0, fixboot - zugriff verweigert: Hallo, ich habe zunächst versucht das Problem selbst zu beheben und es vermutlich noch verschlimmert. Eventuell weiß noch jemand Rat. PC...
Win 10 startet nicht, Systemwiederherstellung unmöglich: Hallo, mein neuer PC mit Win 10 Pro, 64 bit lässt sich nicht mehr starten. Stop Code: INACCESSIBLE BOOT DEVICE. Leider habe ich noch keine...
Oben