[VISTA] Media Player 11

Diskutiere [VISTA] Media Player 11 im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Habe VISTA Home Basic jedesmal wenn ich versuche einen Online Radio Sender zu hören, versucht VISTA den Media Player zu downloaden. Aber ich habe...
  • [VISTA] Media Player 11 Beitrag #1
G

Gast261112

Gast
Habe VISTA Home Basic
jedesmal wenn ich versuche einen Online Radio Sender zu hören, versucht VISTA den Media Player zu downloaden. Aber ich habe doch den Media Player 11 Installiert! Der funktioniert auch. Zusätzlich habe ich auch noch das K-Lite Installiert mit allen was es gibt! Realplayer und Quicktime sind Installiert!

Nur klappt das nicht mit dem Online Radio!

Hat jemenad eine Idee?

• [VISTA] Media Player 11 Beitrag #5
G

Gast261112

Gast
http://www.radiohamburg.de/

wir früher mit XP möchte ich nun mit VISTA am PC diesen online Sender hören!

Ich benutze eine OEM Version von VISTA Basic, diese kam mit dem Computer zusammen!

@Mike40
Windows VISTA und Windows Media Player 11 (wurde original mit VISTA mitgeliefert)

@spacelord
Der Download startet und wird dann automatisch mit dem Hinweis abgebrochen "das eine neuere Version von Windows Media Player schon Installiert ist"!
@Digit
für sowas benutze ich Winamp unf der funktioniert auch!

Trotz allem Radio Hamburg funktioniert bei mir nicht wenn ich VISTA nutze! Was kann das sein?

Thema:

[VISTA] Media Player 11

[VISTA] Media Player 11 - Ähnliche Themen

Audiodienste antworten nicht: Auf dem im August neu angeschafften LENOVO T15 funktionieren seit einer Woche die Lautsprecher und Kopfhörer nicht mehr, auch der BeoPort spricht...
Webradio über Icecast Radio Directory im VLC Media Player nutzen - So einfach funktioniert es!: Am PC kann man sich auch entspannen und für viele geht das am besten mit Musik. Wer da vielleicht auf die Schnelle ein Webradio hören will kann im...
Windows Media Player kann keine Musik von externer Festplatte wiedergeben: Hallo Community, von einen auf den anderen Tag habe ich beim Öffnen eines beliebigen Titels von meiner externen Festplatte mit Windows Media...
Google Play Store auf Amazon Fire Tablets installieren und nutzen - So klappt es auf vielen Modellen: Die Amazon Fire Tablets sind voll auf die diversen Amazon Angebote ausgerichtet, aber der eine oder andere wird bei günstigen Preisen mancher...
Windows Media Player stürzt beim CD kopieren ab: Hallo, ich habe mir gerade erst einen neuen PC gegönnt. Leider kann ich mit dem Windows Media Player unter Windows 10 keine CDs kopieren, was...
Oben