Vista-Logo.ico

Diskutiere Vista-Logo.ico im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo, wo kann ich das Windows Vista Logo als .ico bekommen? Ich suche keinen Vista-Iconpack, sondern nur das einzelne Vista-Logo...
RSoutside

RSoutside

Hallo,

wo kann ich das Windows Vista Logo als .ico bekommen?
Ich suche keinen Vista-Iconpack, sondern nur das einzelne Vista-Logo (Vista-Startschaltfläche).

Gruß,
Ralph

O

Office2007

Gast
ein logo aus dem i-net laden, start-->ausführen-->mspaint-->datei-->öffnen-->deinedatei.jpg-->datei speichern unter-->alle dateien-->deinname.ico

RSoutside

RSoutside

Danke für die schnelle Antwort!

Nur Paint speichert nicht als .ico. Ich habs aber mit einem anderen Programm versucht, nur bekomme ich das Icon nur mit einem weißen Hintergrund, soll es aber nicht haben.

RSoutside

RSoutside

Danke, funktioniert aber nicht.
Bekomme die Meldung
Die Datei C:\ ... \ vista.ico enthält keine Symbole.
Wählen Sie ein Symbol in der Liste, oder geben Sie eine andere Datei an.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Also bei mir geht es! Die Datei vista.ico ist im zip enthalten und wird mit Windows-Fotogallerie geöffnet! :D

RSoutside

RSoutside

Danke Leute, hab eins bekommen. :D

Gruß Ralph

K

KS_2007

Gast
Hab mir mal die vista.zip heruntergeladen, weil ich auch scho lange nach dem Symbol schaue. leider kommt bei mir dann folgende Meldung:

Anhänge

B

buma

Nicht umbennenen! sonst wird das zu normalen .jpg ;)

RSoutside

RSoutside

Ich würde ja gerne auf das Board in dem Forum verweisen, wo ich das Vista-Icon bekommen habe, weiß aber nicht, ob das so ohne weiteres erlaubt ist.
Vielleicht könnte mich mal einer der WinBoard-Administratoren darüber aufklären. ;)

K

KS_2007

Gast
Schick mir mal den Link per PN, dann kann ich es dir evtl. auch sagen. Wenn sich illegale Inhalte dort befinden kannst es vergessen.

Edit: Ich habs jetzt mal angehängt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
E

EnduroDriver

Wenn wir gleich mal beim Thema ICON sind, dann kann ich ja gleich mal meine Frage stellen.

Und zwar, klingt jetzt zwar ein bisschen sinnlos, aber hat schon seinen Sinn :D!:

Ich möchte ein PNG Bild bzw. Icon im 256x256 Format haben, wo ein Besen, Kehrblech, Schrubber oder sonstiges Reinigungsgerät abgebildet ist!

Ich habe schon 10731 PNGs aber das hab ich halt nicht :D und brauchs umbedingt!

RSoutside

RSoutside

@ EnduroDriver

Du kannst die Teile ja auch selbst fotografieren, per EBV "montieren" und als png-Bild speichern - dann gibts auch keine Probleme mit Urheberrechten. ;)

Mike

Mike

TEAM
Team
@all

Wieso macht ihr nicht einfach einen Screenshot von Teilen eures Computers, und bearbeitet das mit PhotoFiltre (Freeware), Paint.NET (Freeware) oder FSViewer (Freeware) nach und speichert dann im ICO-Format.

Noch besser natürlich Photoshop und The Gimp (Freeware) allerdings auch schwieriger zu handhaben ;)

Man braucht keine Internetquellen, wenn man vorm PC sitzt. Es können alle Logos, Icons etc. aus einen Screenshot extrahiert werden.

PS: Icons haben die Endung .ico und nicht jpg, png etc.

E

EnduroDriver

Danke erstmal, aber das einzigste, was ich gebrauchen könnte wäre das Kehrblech.

Wegen der Hintergrund sollte beim Icon schon Transparent sein!
Wie sieht denn das aus wenn man ein Viereck anklicken muss!

Darum sagte ich ja Png oder Icon!

Also wenn einer noch eins mit Transparenten Hintergrund hat, wäre das cool!

Thema:

Vista-Logo.ico

Vista-Logo.ico - Ähnliche Themen

• Upgrade von Vista auf Windows 10

Upgrade von Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte meinen Rechner von Vista auf Windows 10 upgrade. Kann mir einer Helfen.
  • Vista geht in Suspend Modus ... wie herausfinden warum?

Vista geht in Suspend Modus ... wie herausfinden warum?: Hallo, ich habe ein seltsames Problem: Ein Notebook unter Vista, das als Server für einige "simple" Dinge wie Streaming Server oder...
  • Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren

Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren: Ich unterstütze einen Freund beim PC Wechsel. Das alte NB hat Windows Vista mit Windows Mail. Das neue NB hat Windows 10 und er hat auch Office...
  • Windows XP/Vista Logo

Windows XP/Vista Logo: Hallo Leute, Ich bin neu hier und hab auch direkt eine Frage und zwar: Könnt ihr mir sagen wie ich bei Windows XP und Vista ein Firmen Logo in den...
  • Boot Logo bei Vista

Boot Logo bei Vista: Hallo liebe Vista Liebhaber oder auch hasser^^ Ich finde eine sache bisschen Doof.. Und zwar das Boot logo^^ einfach nur so ein Dummer...