GELÖST Vista läst sich nicht installieren

Diskutiere Vista läst sich nicht installieren im Vista - Installation Forum im Bereich Vista - Installation; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein neues MB, neuen Arbeistspeicher und ne neue CPU gekaukft und alles eingebaut. Es läuft auch...
M

Morcar

Threadstarter
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein neues MB, neuen Arbeistspeicher und ne neue CPU gekaukft und alles eingebaut. Es läuft auch soweit alles und es werden alle Geräte im Bios angezeigt. Nen Fehler beim Zusammenbau kann ich wohl auschließen. Wenn ich jetzt Windows Vista installieren will, funktioniert dies nicht. Der PC bootet von der DVD und es wird auch die Meldung "Windows is loading files" angezeigt. Danach erhalte ich den typischen Windows Ladebalken und es passiert nichts mehr.
Weiß vlt. jemand Rat?

Mein System:
MSI 790FX-GD70
AMD Phenom II 955 BE
Corsair Dominator 2x 2GB
XFX GTX 285 Black Edition
beQuiet Dark Power Pro 750W

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Probiere mal nur mit 2GB Ram !

Walter

:satisfied

M

Morcar

Threadstarter
Hat geklappt. Vielen Dank

I

imaetz70

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein neues MB, neuen Arbeistspeicher und ne neue CPU gekaukft und alles eingebaut. Es läuft auch soweit alles und es werden alle Geräte im Bios angezeigt. Nen Fehler beim Zusammenbau kann ich wohl auschließen. Wenn ich jetzt Windows Vista installieren will, funktioniert dies nicht. Der PC bootet von der DVD und es wird auch die Meldung "Windows is loading files" angezeigt. Danach erhalte ich den typischen Windows Ladebalken und es passiert nichts mehr.
Weiß vlt. jemand Rat?

Mein System:
MSI 790FX-GD70
AMD Phenom II 955 BE
Corsair Dominator 2x 2GB
XFX GTX 285 Black Edition
beQuiet Dark Power Pro 750W
versuch mal den tip von @Walter Burgin, mit weniger RAM. kann daran liegen..

sag mal, auf deiner alten HDD scheint auch noch ein altes windows drauf zu sein oder??? der typische windowsladebalken erscheint beim booten von DvD meines wissens doch nicht, sondern nur wenn er von HDD bootet.

bist du sicher das dein PC von der DvD bootet????

sollte er von HDD ausversehen booten, kann es daran liegen, dass komplett neue hardware verbaut wurde und der start dadurch in die hose geht..

Thema:

Vista läst sich nicht installieren

Vista läst sich nicht installieren - Ähnliche Themen

• explorer.exe mit erhöhter CPU-Last

explorer.exe mit erhöhter CPU-Last: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die explorer.exe deutlich erhöhte CPU-Last erzeugt. Wo es normal 0-1% waren sind es...
  • GELÖST EPSON Perfection 1260 - Treiber läst sich nicht installieren

GELÖST EPSON Perfection 1260 - Treiber läst sich nicht installieren: Hallo zusammen, hab da ein Problem mit meinem Epson Scanner Perfection 1260 USB bei der Installation. Der Scanner war zwar vom System...
  • GELÖST Vista läst sich nach absturz nicht mehr neu installieren

GELÖST Vista läst sich nach absturz nicht mehr neu installieren: Hallo @ alle Wie ich schon im Forum Software http://www.winboard.org/forum/software/90169-vista-bootloader-manuell-neu-schreiben.html schon...
  • GELÖST Vista SP1 Läst sich nicht installieren

GELÖST Vista SP1 Läst sich nicht installieren: Hallo an ALLE Ich hab Windows Vista Ultimate 64 bit. Hab meinen PC neu aufgesetzt weil ich meine alte instalation zusamengeschossen hab. Also ich...
  • GELÖST Vista läst sich nicht auf die neue SATA Platte installieren

GELÖST Vista läst sich nicht auf die neue SATA Platte installieren: Hallo bitte um hilfe.:wut hab ein ASRock board (ALiveXFire-eSATA2, BIOS VERSION 2.30) mit einen AMD 64 Athlon X2 Prozessor, 2GB DDRRAM und einer...