GELÖST Vista lässt sich nich hochfahren nach der neu installation!!!!hilfe

Diskutiere Vista lässt sich nich hochfahren nach der neu installation!!!!hilfe im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen, habe mir vohin windows vista ultimate geladen.Alls ich vista die installation (also am anfang) gestartet habe hat er gesagt das...
M

murat

Threadstarter
Hallo zusammen,

habe mir vohin windows vista ultimate geladen.Alls ich vista die installation (also am anfang) gestartet habe hat er gesagt das es neue updates gibt, hab ich auch getan lief alles prima also es fertig war hat er einen neustart gemacht...und dan kamm folgende meldung!

GRUB4DOS 0.4.3 2007-03-13, Memory 639k / 2046M, CodeEnd 0x3D7BC

[ Minimal BASH-like line editing is supported. For the first word, TAB
lists possible command completions. Anywhere else TAB lists the possible
completions of a device file/name. Escape at any time exits. ]

grub>

Wenn ich dann Esc drücke kommt....

Booting 'Windows Vista'

acpi
Vista Loader 2.1.2

Done!
fallback 1
find --set-root /bootmgr

Error 17: File not found
Booting 'Windows NT/2000/XP'

fallback 2
find --set-rrot /ntldr

Booting 'Enter Command Line'

Boot failed! Press any key to enter command line.

ich weis wirklich nicht mehr weiter...ich bitte um eure hilfe....

mfg murat

jhkil9

jhkil9

Hallo zusammen,

habe mir vohin windows vista ultimate geladen.Alls ich vista die installation (also am anfang) gestartet habe hat er gesagt das es neue updates gibt, hab ich auch getan lief alles prima also es fertig war hat er einen neustart gemacht...und dan kamm folgende meldung!

mfg murat

Was heißt du hast es geladen? Und wieso sollte das Betriebssystem schon bei der Installation melden das es neue Updates gibt? Das wird erst nach der Installation geprüft. Und Grub4Dos ist ein Bootlader.
Wie wäre es mit genauer Informationen über dein System.
Mehrere Betriebssysteme am laufen?

T

Trade

Fahr den den Rechner doch mal mit der Installations-CD hoch.

Gruß Alex

X

Xero

[ Minimal BASH-like line editing is supported. For the first word, TAB
lists possible command completions. Anywhere else TAB lists the possible
completions of a device file/name. Escape at any time exits. ]

grub>

Booting 'Windows Vista'

acpi
Vista Loader 2.1.2

Done!
fallback 1
find --set-root /bootmgr

Booting 'Windows NT/2000/XP'

fallback 2
find --set-rrot /ntldr

Booting 'Enter Command Line'

Boot failed! Press any key to enter command line.

Also das ganze sieht nicht nach einem original Windows Vista aus...
Kauf dir eine lizenzierte Originalversion, dann hast du auch keine Probleme mehr.
Für eine illegale Installation wirst du hier keine Hilfe bekommen.

Gruß,
Xero

Thema:

Vista lässt sich nich hochfahren nach der neu installation!!!!hilfe

Vista lässt sich nich hochfahren nach der neu installation!!!!hilfe - Ähnliche Themen

DirectX Installationsfehler bei HitFilm Installation (XAudio2) / DirectX installation error during HitFilm installation (XAudio2): THE TEXT IS FIRST IN GERMAN: BELOW IS AN ENGLISH TRANSLATION WITH SOME TRANSLATED SCREENSHOTS: ___ System Eigenschaften: Windows 10 Home DE...
Windows Update 1809 wird nicht angeboten - Inplace Installation scheitert: Hallo, ich nutze Windows 10 Pro 1803 Build 17134.619. Mir wird das Update auf 1809 nicht angeboten/angezeigt. Die Installation über den Upgrade...
Project to Beamer no connection (LG PF1500G - Surface Book Pro): LG PF1500G - Surface Book Pro For some time (I do not know since when - maybe one year) I cannot connect my Surface Book with an LG PF1500G...
Win 10 Upgrade auf 1803 läuft nicht durch (SECOND_BOOT / MIGRATE_DATA): Hallo, Bei mir läuft das Upgrade auf 1803 nicht durch. Ich hatte seit Win7 bisher entweder keine Probleme mit den Upgrades oder konnte durch die...
Fehler 0x80070643 bei der Installation von .Net Framework 4.7.1: Das ganze fing damit an dass sich die update kb4033342, kb4076492 und kb4055532 nicht über Windows update installieren liessen. Danach habe ich...
Oben