GELÖST vista key auslesen

Diskutiere vista key auslesen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; hi, gibt es irgend ein befehl was den key von vista auslesen kann ? fg kosmos
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kosmos

Kosmos

Threadstarter
hi,

gibt es irgend ein befehl
was den key von vista auslesen kann ?

fg kosmos

Duke

Duke

Hi.

Wäre es nicht einfacher den Key vom Aufkleber abzulesen ?

;)

S

Soilwork

Könnte auch vielleicht noch auf/in der Verpackung der Originalsoftware sein ;)

Kosmos

Kosmos

Threadstarter
wtf...wieso denk ich gleich an missbrauch und sowas ??

evtll hab ich ja den zettel verlegt und grad kein lust zusuchen...

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
wtf...wieso denk ich gleich an missbrauch und sowas ??

Es hat dich ja keiner beschuldigt - in keinster Weise !!

Aber es ist eben so, dass WIR keine Anleitungen zu solchen Sachen geben.
Es gibt wirklich total einfache Wege dazu. Sogar Freeware.

99% der Gründe dafür sind aber leider nicht erlaubt. Deshalb distanziert sich WinBoard von solchen Sachen (Boardregeln)

Mit :google hast du das Programm in 3 Sekunden.

Zettel=Aufkleber ;)

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Was soll daran illegal sein, wenn man seinen Key auslesen möchte?
Das kann man z.B. mit SIW machen, welches du hier in unserem Downloadbereich findest.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Was soll daran illegal sein, wenn man seinen Key auslesen möchte?
Das kann man z.B. mit SIW machen, welches du hier in unserem Downloadbereich findest.
Nichts ist daran illegal !
Aber ich gebe auf solche Anfragen KEINE Antworten mehr, weil anscheinend jeder zu .... ist, dass er den Titel zwar in ein Forum tippen kann "Vista Key auslesen" aber nicht den gleichen Text in Google eintippen kann.

Die ersten 10 Treffer führen alle zum Erfolg.

Sorry, aber ich bin ECDL-Trainer und mir geht das einfach auf den S..k, dass keiner irgendwelche Suchfunktionen einsetzt für Fragen die x-tausendmal beantwortet worden sind.

Tschuldigung, bin ruhig für heute. Aber sowas nervt.

PS: Die meisten verwenden diese Tools NICHT für den eigenen PC!

Serge

Serge

Ich habe vor einer Weile zwei Jungchen im Mediamarkt beobachtet, die mit so einer (portablen) Software Serials abgeschöpft hatten. Der von mir alarmierte Filialleiter war nicht besonders verständnisvoll...

Kosmos

Kosmos

Threadstarter
Genau genommen trifft das auch auf den ganzen Thread zu. :sleepy

Hast du denn jetzt die Antwort die du wolltest ?

klar ;D und die software ist nur für mich gedacht kA was hier passiert ist während meiner abwesehnheit das ihr alle gleich so aggro seid, ich hatte winboard eher anders in erinnerung ...

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
solche comments kann man sich echt sparren o_O
Es ist wie Mike schon gesagt hat, entweder hättest du die Forensuche oder eine Suchmaschine deiner Wahl nutzen können. In Beiden Fällen wärst du schneller am Ziel gewesen als mit einen eigenen Thread.

Duke

Duke

klar ;D und die software ist nur für mich gedacht kA was hier passiert ist während meiner abwesehnheit das ihr alle gleich so aggro seid, ich hatte winboard eher anders in erinnerung ...
Du bist doch alt genug. Denk mal drüber nach was man mit deiner Anfrage und den entsprechenden Antworten in einem öffentlichen Forum so anstellen kann. Du bist ja nicht der Einzige, der das hier lesen kann. Zumal die Frage eigentlich überflüssig ist und nur auf deine "Suchfaulheit" begründet ist. ;)

Ich klicke dann mal für dich auf gelöst wenns recht ist. :satisfied

Serge

Serge

Die Boardregel sind da eindeutig:

Bei allem, was in eine Grauzone fällt, kann aus Sicherheitsgründen gleich verfahren werden. Hier wird im Einzelfall entschieden.
Das Auslesen der Serial ist in so einer Grauzone, illegal und legal ist beides möglich, also tendieren wir zum nicht beantworten einer solchen Anfrage.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

vista key auslesen

vista key auslesen - Ähnliche Themen

• Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz

Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz : Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem großem Patch-Day 2018 habe ich das Problem, dass mein alter Win-Vista Business Key, der gleichzeitig...
  • Vista Product key wird nicht erkannt - keine Recovery DVD

Vista Product key wird nicht erkannt - keine Recovery DVD: hallo ich habe folgendes problem und hoffe hier fachlichen rat zu bekommen: ich hab windows vista home 2007, serice pack 2 ich habe einen...
  • Upgrade von Windows 8 mit altem Vista-Key?

Upgrade von Windows 8 mit altem Vista-Key?: Hallo liebe Windows 8-Community, kurze Frage an Euch. Auf meinem alten Rechner hatte ich Windows Vista verwendet und es später durch Win 7...
  • GELÖST Was geschieht nach neuem Product-Key?

GELÖST Was geschieht nach neuem Product-Key?: Hallo, ich stecke gerade in einer ziemlich misslichen Lage... Hab hier bereits einen Post gefunden, der das gleiche Problem beschreibt...
  • Vista basic Key zu vista home premium key

Vista basic Key zu vista home premium key: Hi ich wollte fragen ob es moglich ist ein vista basic key mit ein vista home premium zu benutzen mfg