Vista-Kennwort zurücksetzen ohne

Diskutiere Vista-Kennwort zurücksetzen ohne im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Habe ein angeblich neues Sony-Notebook mit Vista über ebay ersteigert bekommen, auf dem aber schon ein Benutzerkonto/Kennwortschutz eingerichtet...
  • Vista-Kennwort zurücksetzen ohne Beitrag #1
A

artor

Threadstarter
Habe ein angeblich neues Sony-Notebook mit Vista über ebay ersteigert bekommen, auf dem aber schon ein Benutzerkonto/Kennwortschutz eingerichtet wurde. Wie kann ich das jetzt ohne Kennwort-Zurücksetzung-Datei zurücksetzen? Geht das überhaupt? Möchte es versucht haben, bevor ich das Teil wieder zurückgebe.

• Vista-Kennwort zurücksetzen ohne Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Hi :)

Wenn kein zweites Konto aktiv ist, dann geht das nur mehr über eine Neuinstallation.
Wenn bei dem Notebook Vista dabei war, MUSS ohnehin eine Vista-Installations-DVD dabei gewesen sein mit gültigem DVD-Key (Laptop-Unterseite).

Ist auch das Vernünftigste um sein eigenes System nach seinen Wünschen zu installieren.

• Vista-Kennwort zurücksetzen ohne Beitrag #3
I

IchWeissNicht

neues notebook? auf ebay? mit vista? benutzerkonto mit passwort?
hört sich an als hätte jemand ein notebook geklaut und bei egay reingestellt:no:hm

ich hoffe nur du bekommst dein geld wieder.

MFG, Dave

• Vista-Kennwort zurücksetzen ohne Beitrag #5
A

artor

Threadstarter
Kein Recovery-CD, aber Anytime Upgrade

Es war keine Recovery-CD dabei, aber ein Windows Anytime Upgrade. Habe damit gestern das Notebook gestartet und eine Neu-Installation durchgeführt. Es wurde nach dem 25stelligen Produkt-Key verlangt. Den hatte ich auch nicht, aber es geschah ein Wunder, die Installation wurde auch ohne diese Eingabe durchgeführt und jetzt läuft das Notebook - mit meinem eigenen Passwort und Benutzerkonto versehen.

Allen, die mir hier mit Rat zur Seite gestanden haben, sage ich ein herzliches Dankeschön!

• Vista-Kennwort zurücksetzen ohne Beitrag #6
M

mp3king

aber dein Visa ist jetzt und kann ohne Key nicht aktiviert werden und nach 30 Tagen ist schluss dann musst du alles nochmal neu Installieren. Ich würde mich an deinerstelle nochmal an den Verkäufer wenden.

• Vista-Kennwort zurücksetzen ohne Beitrag #7
A

artor

Threadstarter
Jey wurde auch noch gefunden

Richtig, nach 30 Tagen ist Schluss. Habe den Proldukt-Key jetzt gefunden. Das Label ist unter dem Notebook aufgeklebt. Damit dürfte es jetzt endgültig gehen. Der Verkäufer würde das Gerät auch zurücknehmen und abholen lassen. Er hat immerhin über 2000 poritive Bewertungen. Ist jetzt hoffentlich nicht mehr notwendig.

• Vista-Kennwort zurücksetzen ohne Beitrag #8
Mike

Mike

i7-6700HQ
aber es geschah ein Wunder, die Installation wurde auch ohne diese Eingabe durchgeführt und jetzt läuft das Notebook - mit meinem eigenen Passwort und Benutzerkonto versehen.

Kein Wunder .... Vista kann bis zu 120 Tage ohne Key betrieben werden.

Thema:

Vista-Kennwort zurücksetzen ohne

Vista-Kennwort zurücksetzen ohne - Ähnliche Themen

Zurücksetzen des Windows-Kennwort, PC-Kennwort vergessen: bei meinem Notebook habe ich mein Kennwort vergessen. Ich habe gemäß Microsoft - Anleitung : Windows 10 vor Version 1803 In Windows 10 vor...
acer laptop unter windows 8.1 zurücksetzen: Hallo, meine Ehefrau hat ein Laptop von Marke Acer mit windows 8.1 sit 2014 benutzt. bis vor kurzem hat alles gut funktionniert, der Wlan hat...
Einstellungen zurücksetzen? Windows 10: Hallo, ich entschuldige mich schon mal vorab, dass ich kompletter Laie bin :( Vor einigen Wochen hatte ich ein Laptop bekommen, dass ich mit...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Anmeldung bei Outlook funktioniert nicht trotz Zurücksetzen des Passworts.: Guten Tag, ich nutze seit vielen Jahren Outlook und möchte Outlook nun auf meinem neuen Laptop einrichten. Allerdings wird mir bei der...
Oben