GELÖST Vista kennword vergessen

Diskutiere Vista kennword vergessen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo zusammen Ich habe mein Kennword vergessen von Admin und in gast komme ich darin und habe ich das Tool gefunden Offline NT Password &...
S

Samtron

Threadstarter
hallo zusammen
Ich habe mein Kennword vergessen von Admin und in gast komme ich darin und habe ich das Tool gefunden Offline NT Password & Registry Editor, Bootdisk / CD aber ich suche eine Anleitung in Deutsch, kann jemand mir weiter helfen

vielen Dank

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern

S

Samtron

Threadstarter
hi ich danke dir
kann man auch mit diesem Programm mein Password auslesen, ist das möglich?
danke shr

S

Samtron

Threadstarter
hi ich danke dir
gibts auch andere Programme, damit man sein kennword auslesen kann?

danke

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Nein.
Das Kennwort wird nicht im Klartext gespeichert sondern in einem verschlüsselten Hashwert.

Deshalb kann man es nur überschreiben. Das sollte aber völlig genügen für den Fall, dass man sein Kennwort vergessen hat.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
muss ich mir dafür jetzt erst 8GB saugen?

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
jo, den hab ich schon gefunden, aber was ist der unterschied zwischen "vista free" und "vista special"?

S

Samtron

Threadstarter
ich weiss es auch leider nicht man muss testen oder?

S

Samtron

Threadstarter
dann sag uns auch mal, was kann man damit machen

B

Bommel120

Standort
Elbflorenz
dann sag uns auch mal, was kann man damit machen
Hab damit auch schon etwas herumexperimentiert. Hilft bei einfachen Passwörtern schnell, brauch aber bei komplizierten Passwörtern sehr lange.

Liegt daran das vier Rainbow-tables durchforstet werden.

Die könnten bei der DVD-version um einiges grösser sein als bei der CD-Version.

Hab grad nochmal nachgeschaut: Die grösseren Rainbow-table Images sind ein bezahldownload. Sie beinhalten dafür mehr Zeichen (Leerzeichen, ä, ö und ü).

Zuletzt bearbeitet:
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Hab damit auch schon etwas herumexperimentiert. Hilft bei einfachen Passwörtern schnell, brauch aber bei komplizierten Passwörtern sehr lange.

Liegt daran das vier Rainbow-tables durchforstet werden.

Die könnten bei der DVD-version um einiges grösser sein als bei der CD-Version.

Hab grad nochmal nachgeschaut: Die grösseren Rainbow-table Images sind ein bezahldownload. Sie beinhalten dafür mehr Zeichen (Leerzeichen, ä, ö und ü).
aah, dann weiß ich bescheid, danke! :up

S

Samtron

Threadstarter
hi Bommel120 ich danke dir klasseInfo :up:up

Thema:

Vista kennword vergessen

Vista kennword vergessen - Ähnliche Themen

• Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?

Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?: Wenn man eine DVD mit 8.1 oder 10 hat und sie ins Laufwerk legt, ermöglicht die setup.exe ein Inplace-Upgrade? Oder geht das nur auf Windows 7...
  • Aktivierung Windows 8 unter Vista

Aktivierung Windows 8 unter Vista: Moin Moin, habe eine Lizens für 8.1 erworben. Wie kann ich Windows, unter Vista, aktivieren? Danke
  • Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  • Kodi 18 Leia wird offiziell verteilt - Aber Kodi Support für Windows Vista entfällt

Kodi 18 Leia wird offiziell verteilt - Aber Kodi Support für Windows Vista entfällt: Diverse Beta Version und Release Candidates haben es bereits angekündigt, aber nun ist es endlich offiziell soweit und Kodi 18 Codename Leia wird...
  • Upgrade von Vista auf Windows 10

Upgrade von Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte meinen Rechner von Vista auf Windows 10 upgrade. Kann mir einer Helfen.