Vista Internet und Dlink Router 624+

Diskutiere Vista Internet und Dlink Router 624+ im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo! hab folgendes Problem: Hab Windows Vista Premium installiert, und einen Dlink Router 624+ und die Internetverbindung bricht ungefähr...

chriscres1

Threadstarter
Hallo!

hab folgendes Problem:

Hab Windows Vista Premium installiert, und einen Dlink Router 624+ und die Internetverbindung bricht ungefähr alle 10 min zusammen. D.h. er trennt sich und stellt anschliessend die Verbindung wieder her.

Obwohl ich beim Dlink auf always on gestellt habe.
Hab auch einen 2. PC mit Vista dranhängen passiert genau das gleiche.
DHCP ist aktiviert.

Bitte um Hilfe lg

Mike

i7-6700HQ
Passiert das nur, wenn du NICHTS tust (Timeout) oder auch mitten im Surfen ?

Es wäre nämlich ganz normal, dass der Router die Verbindung nicht IMMER hält, sondern wenn kein Betrieb ist sich abmeldet (macht meiner auch nach 20 Minuten)

chriscres1

Threadstarter
Es passiert während dem Surfen genauso.

Und ich habe den Router ja sogar auf "Always on" gestellt!!!

WAN SettingsPlease select the appropriate option to connect to your ISP. Dynamic IP AddressChoose this option to obtain an IP address automatically from your ISP. (For most Cable modem users) Static IP AddressChoose this option to set static IP information provided to you by your ISP. PPPoEChoose this option if your ISP uses PPPoE. (For most DSL users) Others PPTP, L2TP and BigPond Cable PPTP(for Europe use only) L2TP(for specific ISPs use only) BigPond Cable(for Australia use only)PPPoE Dynamic PPPoE Static PPPoEUser NamePasswordRetype Password Service Name (optional) IP AddressPrimary DNS AddressSecondary DNS Address (optional)Maximum Idle Time MinutesMTUConnect mode select Always-on Manual Connect-on demand
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT]​

Mike

i7-6700HQ
Wenn der Router noch neu ist, umtauschen.
Nimm dir einen Linksys oder Zyxel und du wirst zufrieden sein :)

Ist sicher nicht das was du hören willst! Aber hatte mit D-Link schon zuviele Kompatibilitätsprobleme

Thema:

Vista Internet und Dlink Router 624+

Vista Internet und Dlink Router 624+ - Ähnliche Themen

Windows 10 Build 14393.479 - "Keine Internetverbindung"-Bug kann folgendermaßen gelöst werden: Habt ihr mit dem letzten Windows-10-Update KB3201845 auf die Version 1607 Build 14393.479 auch mit dem Bug zu kämpfen, dass die Internetverbindung...
Kein Internet trotz angeschlossenes Netzwerkkabel nach Wiederherstellung: Hallo zusammen, leider bin ich momentan mit meine Latein am Ende und habe keine Ahnung mehr, wie ich mein Win 8.1 System wieder stabil zum Laufen...
Wifi Verbindung bricht ab seit Windows 8.1: Hallo, ich habe ein Problem. Seit dem Update von Windows 8 auf Windows 8.1 bricht nach einiger Zeit die Internetverbindung ab. D.h. ich habe...
Probleme mit Wake on Lan übers internet: Abend zusammen, ich bin vor kurzem auf Wake on Lan gestoßen und habe es auch gleich bei meinem Packard Bell Easynote LJ65 Laptop mit Windows...
GELÖST Internet geht nicht mehr nach Vista SP2 installation: Hallo zusammen, vor einigen Wochen habe ich Windows Vista komplett wiederhergestellt, wobei dann natürlich wieder SP1 drauf war. Vor zwei Tagen...
Oben