Vista: Internet Explorer, keine rückmeldung

Diskutiere Vista: Internet Explorer, keine rückmeldung im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; HI! Da ich den Internetexplorer 7 bisher nicht benutzt habe, ist mir nicht weiter aufgefallen das er nicht funktioniert. Sobald ich ihn starte...
S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
HI!
Da ich den Internetexplorer 7 bisher nicht benutzt habe, ist mir nicht weiter aufgefallen das er nicht funktioniert. Sobald ich ihn starte, läd er keine starseite und hängt sich auf ---> keine rückmeldung. Dann hilft nur noch der Taskmanager um ihn zu Beenden. Wie kann ich das ändern? Ich bvruache den InternetExplorer nämlich für Maxdome.

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Da ich den Internetexplorer 7 bisher nicht benutzt habe,
Normal funktioniert der Internet Explorer 7.0 beim Vista auf Anhieb, also jetzt wäre wichtig zu wissen was Du am System geändert hast und mit was Du jetzt die Internet Seiten aufrufst.

Walter

:flenn

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
ich nutze schon seit Anfang an Firefox. Als ich ihn mit InternetExplorer downloaden wolllte, gin er auch nciht, hatte ihn aber auf Cd^^. der IE funktionierte von anfang an nicht!

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Hast du irgendwelche Plugins installiert? Skype ist zum Beispiel so ein Kandidat, der ungefragt ein IE-Plugin installiert und dann Schwierigkeiten macht.

Ansonsten: Vista-DVD rein, darüber booten, reparieren!

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
muss ich iwelche neuen Einstellungen treffen, wenn ich repariiere?

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
So weit ich weiß, nein. Macht Vista alles automatisch.

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
ich hab aber keine plugins installiert! das war ja shcon von vorne rein! kann ich in windows reparieren oder muss ich dafür von cd booten?

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
muss ich dann neu aktivieren??? sry der vielen fragen, nur ich will jedes problem vorher ausdem weg räumen^^

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Habe noch nicht repariert. Aber ich denke nicht, da du ja nix an der Hardwarekonfiguration änderst.

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
xD, hat sich erledigt, war wohl doch iein plugin. Windows hat nach 3x IE starten das Problem slebst erkannt. hat alle addons deaktiviert und ich konnte sie manuell einzeln einschalten, funktioniert jetzt alles!

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Freut mich. :up

Zeigt aber auch mal wieder: Die Wege von MS-Produken sind oft unergründlich. :no

Thema:

Vista: Internet Explorer, keine rückmeldung

Vista: Internet Explorer, keine rückmeldung - Ähnliche Themen

• SEHOP - verstecktes Sicherheits TOOL in Win Vista / 7 / 8 & Internet Explorer

SEHOP - verstecktes Sicherheits TOOL in Win Vista / 7 / 8 & Internet Explorer: Beim surfen im www gefunden . Sorry für die verwirrende obere Zeile , natürlich VISTA / 7 / 8 (evtl. können die Admins das ja bitte ändern) DANKE...
  • GELÖST Internet Explorer lät für eine SEITE fast 2 Minuten

GELÖST Internet Explorer lät für eine SEITE fast 2 Minuten: HI Leute Ich benutze auf meinem Vista Notebook Internet Explorer doch der braucht fast 2 Minuten um google zu laden :wut:wut zum vergleich auf...
  • Jugendschutz aktiviert - Kein Internetzugriff mehr

Jugendschutz aktiviert - Kein Internetzugriff mehr: Sobald ich unter Vista den Jugendschutz aktiviere bekomme ich bei den Benutzerkonto mit Jugendschutz keinen Zugriff mehr ins Internet bzw. zur...
  • GELÖST Internet Explorer 7 unter Vista deinstallieren?!?

GELÖST Internet Explorer 7 unter Vista deinstallieren?!?: Hi leutz, Habe mir einen Virus eingefangen der den IE blockiert und in google fragwürdige Seiten ausgibt. Zudem kommt immer eine Meldung das ich...
  • Videoanzeige im Internet Explorer unter Vista ?

Videoanzeige im Internet Explorer unter Vista ?: Beim Klick auf eine Videodatei (egal ob WMV, MPG, MPEG, AVI) im Internet ging bei mir unter Vista und Internet Explorer bis gestern immer der...