VISTA: Internet Explorer keine Rückmeldung!

Diskutiere VISTA: Internet Explorer keine Rückmeldung! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; HI! Sobald ich unter Windows Vista Home Premium den InternetExplorer starten möchte, startet er, läd KEINE seite und hängt sich auf: keine...
S

Simi1989

Threadstarter
HI!
Sobald ich unter Windows Vista Home Premium den InternetExplorer starten möchte, startet er, läd KEINE seite und hängt sich auf: keine rückmeldung!
Warum? wie kann ich das ändern`?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Warum? wie kann ich das ändern`?
Andere Frage - hast du was verändert

bitte alles aufzählen, was du seit der Installation am System gemacht hast. Office und normale Programme brauchst nicht aufzählen. Aber z.B. Virenprog. Firewall, Systemeinstellungen, Tuningtools ....

Mike

S

Simi1989

Threadstarter
JA ich hab nur Office,Firefox 2.0, ICQ 5 Google Earth , Spybot Search Destroy und Virenscanner KasperskyInternetsecurity 6 installiert!
Mehr hab ich nciht verändert!

G

generi

Office und Firefox sollten keine Probleme bereiten. Bei ICQ steht auf der Homepage nirgends dass es für Vista geht, nicht mal für die neue 6er Version.

Spybot und Kaspersky werden untersützt.

Trotzdem würde ich zuerst Kaspersky dann Spybot und ICQ verdächtigen. Deinstallier die doch schrittweise und teste ob's wieder klappt.

generi

S

Simi1989

Threadstarter
kaspersky ist vista kompatibel, warum sollte es probleme machen?

H

Haengdichweg

Auch wenn es kompatibel ist kann es in kombination mit anderen Programmen probleme geben.

Ich würde erstmal Spybot deinstallieren

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Bei ICQ steht auf der Homepage nirgends dass es für Vista geht, nicht mal für die neue 6er Version.
ICQ 5.1 geht tadellos unter Vista - weiß ich - hab ich :D

Allerdings würde ich wirklich mal SpyBot weginstallieren, da du mit den Standardeinstellungen ziemlich viel veränderst, was Vista mit Windows Defender eh schon macht.

Bei Vista reicht eigentlich eine gute AV-Software - da hast du eh Kasperksy - KEINE Firewall (die von Vista ist gut) und sonst KEINE Software mehr - zumindest nicht im DAUER-Betrieb.
Also Spybot, Adawar etc. nicht resident installieren, sondern nur als Programm für den normalen Einsatz

S

Simi1989

Threadstarter
ok, mach ich jetzt ma, ehm ncoh ne frage, ist die vista defragmentierung gut?

S

Simi1989

Threadstarter
ok! habsch mir shcon fast gedacht das das gammelig ist! der defragmentiert grad im hitnergrund^^ wie schlat ich das jetzt ab. und das mit spybot hat nichts gebracht!

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Ausschalten: ganz einfach, indem du das Häkchen rausnimmst für den Zeitplan.

Bezüglich internetexplorer: Setz ihn einfach mal zurück (Extras Internetoptionen Erweitert Zurücksetzen

S

Simi1989

Threadstarter
würde ich gern, nur dumm das er sich aufhängt wenn ich auf internetoptionen will -.-

S

Simi1989

Threadstarter
so, ahb ich jetzt übersystemsteuerung gemacht. danke mike40, du bist der beste!
jetzt funktioiniertes wieder, aber ich wüsste trotzdem gern, wiso das net gefunkt hat

Thema:

VISTA: Internet Explorer keine Rückmeldung!

VISTA: Internet Explorer keine Rückmeldung! - Ähnliche Themen

• SEHOP - verstecktes Sicherheits TOOL in Win Vista / 7 / 8 & Internet Explorer

SEHOP - verstecktes Sicherheits TOOL in Win Vista / 7 / 8 & Internet Explorer: Beim surfen im www gefunden . Sorry für die verwirrende obere Zeile , natürlich VISTA / 7 / 8 (evtl. können die Admins das ja bitte ändern) DANKE...
  • GELÖST Internet Explorer lät für eine SEITE fast 2 Minuten

GELÖST Internet Explorer lät für eine SEITE fast 2 Minuten: HI Leute Ich benutze auf meinem Vista Notebook Internet Explorer doch der braucht fast 2 Minuten um google zu laden :wut:wut zum vergleich auf...
  • Jugendschutz aktiviert - Kein Internetzugriff mehr

Jugendschutz aktiviert - Kein Internetzugriff mehr: Sobald ich unter Vista den Jugendschutz aktiviere bekomme ich bei den Benutzerkonto mit Jugendschutz keinen Zugriff mehr ins Internet bzw. zur...
  • GELÖST Internet Explorer 7 unter Vista deinstallieren?!?

GELÖST Internet Explorer 7 unter Vista deinstallieren?!?: Hi leutz, Habe mir einen Virus eingefangen der den IE blockiert und in google fragwürdige Seiten ausgibt. Zudem kommt immer eine Meldung das ich...