Vista installiert einfach Diskettenlaufwerk

Diskutiere Vista installiert einfach Diskettenlaufwerk im Vista - Treiber Forum im Bereich Vista - Treiber; Hi, seit ich Vista installiert habe, installiert es mir immer automatisch ein Diskettenlaufwerk, obwohl ich gar keins habe :wacko Auch, wenn ich...
D

der_olli

Threadstarter
Hi,

seit ich Vista installiert habe, installiert es mir immer automatisch ein Diskettenlaufwerk, obwohl ich gar keins habe :wacko
Auch, wenn ich es dann im Geräte-Manager deinstalliere, kriege ich nach 'ner Zeit 'ne Statusmeldung, dass neue Geräte installiert wurden. Woran liegt das und wie kann ich das abstellen?

Gruß,
Olli

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
In diesem Fall solltest du mal im BIOS schauen, ob dort ein Diskettenlaufwerk als vorhanden angegeben ist.

Ggf. (sofern möglich) könntest du dort auch den Diskettenlaufwerks-Kontroller ganz deaktivieren.

H

HighDx

Genau, schau mal im Bios nach, und schalte es dort ab.

Thema:

Vista installiert einfach Diskettenlaufwerk

Vista installiert einfach Diskettenlaufwerk - Ähnliche Themen

• Win10 parallel zu Windows Vista installiert, deinstallation von windows 10

Win10 parallel zu Windows Vista installiert, deinstallation von windows 10: Hallo Ich habe zu testzwecken auf dem Netbook meiner Mutter Windows 10 parallel zu Windows Vista installiert. Ich wollte sehen ob Windows 10...
  • notebook und Betriebssystem Vista: IE 9 ist installiert. Beim Aufrufen leere Seite, was tun?

notebook und Betriebssystem Vista: IE 9 ist installiert. Beim Aufrufen leere Seite, was tun?: Mein notebook hat das Betriebssystem Vista. IE 9 ist installiert. Wenn ich ihn aufrufe, erscheint eine leere Seite. Was ist zu tun? Hardy Schubert
  • Versehentlich Vista basic installiert, nur Vista Premium Key vorhanden

Versehentlich Vista basic installiert, nur Vista Premium Key vorhanden: Hallo an die Community, mein erster Post! :-) Hoffe das ist nicht schon xmal gefragt worden, wusste nicht, wie ich das hätte googeln sollen...
  • GELÖST Windows 7 auf X: installiert – Kann ich Vista auf C: einfach formatieren?

GELÖST Windows 7 auf X: installiert – Kann ich Vista auf C: einfach formatieren?: Hallo! Seit Oktober 2009 habe ich Windows 7 auf der Partition X: installiert und Vista auf C: belassen. Beim Booten hatte ich die Auswahl zwischen...
  • Win 7 32bit scheint installiertes Vista / 7 64bit nicht zu erkennen

Win 7 32bit scheint installiertes Vista / 7 64bit nicht zu erkennen: Habe gerade erstmalig Win 7 32bit nach Vista / Win 7 beide 64bit installiert. Dabei wurden die beiden 64 bit versionen nicht erkannt und es wurde...