Vista Installer Problem und Sceensaver-problem

Diskutiere Vista Installer Problem und Sceensaver-problem im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo ins Land, Ich habe folgende Probleme mit Vista. 1: Beim installieren des Magentic-Programmes kommt es zur Fehlermeldung "...
M

mahate

Threadstarter
Hallo ins Land,

Ich habe folgende Probleme mit Vista.
1:
Beim installieren des Magentic-Programmes kommt es zur Fehlermeldung
" Magentic-Installer funktioniert nicht mehr" was kann ich dagegen tun. msiexec.exe ist repariert sowie auch neu registriert.
2:
Beim Aufruf des Bildschirmschoners "Fotos" kommt die Fehlermeldung:" der Bildschirmschoner kann wegen eines Fehlers nicht ausgeführt werden."
3:
Beim Aufrufen vom MS-Outlook muss man grundsätzlich das Kennwort für die Netzwerkverbindung eingeben. Das Programm merkt sich das Kennwort nicht, und so ist keine automatische e-Mailabfrage möglich.

Wer kann mir bei den Problemchens helfen.

Gruss
Hartmut:confused:confused

Thema:

Vista Installer Problem und Sceensaver-problem

Vista Installer Problem und Sceensaver-problem - Ähnliche Themen

• Brauche Vista Installer Dateien

Brauche Vista Installer Dateien: Hi hier die liste die Installer von vista brauche sonst kann ich das vista installer nicht repaieren , bitte über die PN nachricht schicken ...
  • Windows Vista: Ratgeber: Auto-Install-DVD mit Service Pack 1 anlegen

Windows Vista: Ratgeber: Auto-Install-DVD mit Service Pack 1 anlegen: Windows Vista unterstützt die Integration von Service Pack 1 in die eigenen Setup-Dateien nicht mehr - eigentlich. Bereits in der PC-WELT-Ausgabe...
  • Vista Install fehlgeschlagen( the file is possibly corrupt......)

Vista Install fehlgeschlagen( the file is possibly corrupt......): Hallo zusammen, bin neu hier im Forum mich hat es zu euch verschlagen weil ich seit gestern ein prob habe falls ich irgendwas falsch mache sagen...
  • GELÖST Install-DVD Vista ohne SP1 zu Vista mit SP1

GELÖST Install-DVD Vista ohne SP1 zu Vista mit SP1: Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit mein original Vista Ultimate x64 bei Microsoft (!!!) zu einem Vista Ultimate x64 mit SP1 "tauschen"...
  • Möchte Vista install. habe aber nur OEM was ich nicht möchte!

Möchte Vista install. habe aber nur OEM was ich nicht möchte!: Hi, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir einen neuen Laptop von HP gekauft und möchte nun das Windows Vista Home Premium neu...