Vista Installations DVD ohne origninale Inst. DVD erstellen

Diskutiere Vista Installations DVD ohne origninale Inst. DVD erstellen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Guten Tag, ich habe mir letztens ein Notebook gekauft. Leider war die Installtions DVD von Windows Vista nicht mit dabei, aber Windows Vista ist...
L

Ladeo

Threadstarter
Guten Tag,
ich habe mir letztens ein Notebook gekauft.
Leider war die Installtions DVD von Windows Vista nicht mit dabei, aber Windows Vista ist schin installiert.

Nun wollte ich wissen ob es mit einem Programm wie z.B. vLite eine Vista Installations DVD mit SP1 erstellen kann ohne einer originalen inst. DVD

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

MfG Ladeo

D

derblöde

Standort
Irgendwo in Südhessen
Wie wäre es, wenn du erst mal in dein Handbuch schaust, wie du denn eine Recovery-DVD erstellen kannst (und das kannst du, garantiert!)?
Dann kannst du ja immer noch zu vlite, c't Slipstreamer & Co. greifen...

G

Goldbärchen

Standort
Wayne interessiert es.
Thema:

Vista Installations DVD ohne origninale Inst. DVD erstellen

Vista Installations DVD ohne origninale Inst. DVD erstellen - Ähnliche Themen

• GELÖST Vista mit 1 DVD auf 2 Pcs installieren

GELÖST Vista mit 1 DVD auf 2 Pcs installieren: Hallo zusammen. ich besitze eine vista ultimate installation auf meinem PC mit OEM original DVD, Laptop hat Vista home premium allerdings nur...
  • Vista Installation nicht möglich, fehlender CD/DVD Treiber

Vista Installation nicht möglich, fehlender CD/DVD Treiber: Guten Abend! Ich versuche momentan von Vista 64 bit auf Vista 32 bit zu wechseln nur scheiter ich bereits an der Installation. Nachdem ich die...
  • Windows Vista Installations-CD/DVD erstellen

Windows Vista Installations-CD/DVD erstellen: Hallo zusammen, habe eine HP Laptop gekauft wo Windows Vista schon drauf war. Jetzt möchte ich aber den Laptop neu aufsetzen und dazu alles...
  • GELÖST Vista mit "fremder" Installations-DVD

GELÖST Vista mit "fremder" Installations-DVD: Hallo Kann mir jemand sagen, ob die folgende Vorgehensweise funktioniert? Ich habe zwei PCs: einen Acer mit vorinstalliertem OEM-Vista Home...
  • Installations DVD aus EISA-Partition erstellen (Vaio NR21ST)

Installations DVD aus EISA-Partition erstellen (Vaio NR21ST): Hallo, ich habe demnächst vor mein System (Vista Home Premium) neu aufzusetzen. Leider hab ich vom Notebook Hersteller keine CD/DVD mit Vista...