Vista Installation SATA??? Thema Geschlossen

Diskutiere Vista Installation SATA??? Thema Geschlossen im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo kleine Frage. Braucht man bei Vista instalation auch vorher die Sata Treiber der Festplatte oder erkennt Vista diese nun automatisch. Bei...
G

Gast001

Gast
Hallo

kleine Frage.

Braucht man bei Vista instalation auch vorher die Sata Treiber der Festplatte oder erkennt Vista diese nun automatisch.

Bei XP musste man ja mit F6 glaube die treiber extra über Diskette einfügen.

Gruss tino

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

TheBigy

zum glück sonst gäbs ja nur entweder Diskette oder neue Install DVD erstellen und diese tools sind ja unter Vista noch nicht ganz ausgereift!

MFG

G

Gast001

Gast
Hallo

Danke für eure schnellen Antworten.
Dann werd ich mir noch eine weitere Platte holen nur für Vista zum testen da es mittlerweile alle treiber für meine Geräte gibt und auch fast alle programme

Gruss tino

F

Freak-X

Gast
Braucht man bei Vista instalation auch vorher die Sata Treiber der Festplatte oder erkennt Vista diese nun automatisch.
Geht automatisch. - Bei XP reicht es übrigens, wenn du das SP2 in die CD integrierst, dann geht es auch ohne die Treiber-Diskette.

Thema:

Vista Installation SATA??? Thema Geschlossen

Vista Installation SATA??? Thema Geschlossen - Ähnliche Themen

• Vista installation mit SATA DVD laufwerk= Bluescreen!

Vista installation mit SATA DVD laufwerk= Bluescreen!: Hi, Also wenn ich Vista Ohne Sp1 neu installiere kommt ein Bluescreen! Wenn ich das SATA DVD laufwerk abklemme läuft die installation...
  • GELÖST Vista Ultimate Installation auf SATA-HDD

GELÖST Vista Ultimate Installation auf SATA-HDD: Hallo alle zusammen! Folgendes Problem tritt bei der Neuinstallation von Vista Ultimate auf einem neuen System auf. Die Festplatte ist per SATA...
  • SATA Raid und Vista installation

SATA Raid und Vista installation: Hallo, bin am verzweifeln ! Habe das Mainboard K8N Neo 2 PL von MSI mit dem Chipsatz Nvidia Nforce3 und bei der Installation von Vista Beta2...
  • Löschung Vista, danach Installation Windows 7, anschließende Updates - Anerkennung Konditionen

Löschung Vista, danach Installation Windows 7, anschließende Updates - Anerkennung Konditionen: Hallo, habe alles wie beschrieben abgeschlossen, funktioniert auch, habe auch anschließend die beim Löschen verlorengegangenen Programme Office...