Vista Installation friert ein

Diskutiere Vista Installation friert ein im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo leute, habe problem bei Installation von Vista bei meinem grossen Rechner::wut MB; Epox EP8K3A Graka; FX5200, 128MB RAM; 2X1GB...
S

seidenschnabel

Threadstarter
Hallo leute,
habe problem bei Installation von Vista bei meinem grossen Rechner::wut
MB; Epox EP8K3A
Graka; FX5200, 128MB
RAM; 2X1GB unterschiedliche Hersteller no name
HD; 40GB meine Testplatte
Jedesmal wenn ich Vista installieren, möchte erreiche ich die Benutzereinrichtung, wenn ich Glück habe den Systemleistungstest.:wut
Dabei rührt sich der Mauszeiger nicht und das Bild bzw. die Schrift wird unscharf wobei die Festplatte etwas arbeitet.:flenn
Habe das gleiche Problem bei RC1(als ULtimate, RC2(als Ultimate) und Final(Home Basic).:verysad

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Nimm mal einen der beiden RAM-Riegel raus und versuchs nochmal.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
RAM; 2X1GB unterschiedliche Hersteller no name
Immer so ne Sache mit No Name und dann noch verschiedene Hersteller.
Auch mal mit Everest und auch Memtest testen.

S

seidenschnabel

Threadstarter
Werts heute nach Feierabend versuchen bzw. ein par andere Rams von meinen Schwager ausleihen.:blush

S

seidenschnabel

Threadstarter
Habe es mit den Rams versucht 1 Riegel raus bzw. 2x 512MB von MTD geliehen immer noch das gleiche Problem, also muss es die Graka:banned sein.
Kan mir jemand eine in Preis/Leistung vergleichbare Karte empfehlen:drehen.
Karte muss DVI haben.:blush

P

PsychoChrille

Hi schnabel:D

Was hast Du für einen Athlon?
Mein 2400+ geht Klasse mit einer 7600 GT.
Wenn Du auf Radeons stehst geht wohl ne 1650er.
Dein MB hat zwar nur AGP 4x, aber das werden die Profis, die gleich kommen werden, schon klären.
Ich meine ob das Funzt.

S

seidenschnabel

Threadstarter
Gelöst!!!!:up
Habe meine FX5200 gegen eine olle GeForce2 mit 32MB getauscht, jetzt läuft Vista.:sing

Thema:

Vista Installation friert ein

Vista Installation friert ein - Ähnliche Themen

• Vista Installation Friert ein!!!

Vista Installation Friert ein!!!: Hallo Leute !! Mein System CPU: AMD Athlon 64 X2 4400+ Mainboard: MSI K9n neo V3 Grafik : Asus Geforce 8600gt Festplatte maxtor 80 gb S-ATA LG...
  • GELÖST PC friert bei Vista installation ein

GELÖST PC friert bei Vista installation ein: hi, ich hab folgendes problem die installation von Vista 64bit ultimate friert beim 2 Schritt der installation also beim entpacken ein maus und...
  • Löschung Vista, danach Installation Windows 7, anschließende Updates - Anerkennung Konditionen

Löschung Vista, danach Installation Windows 7, anschließende Updates - Anerkennung Konditionen: Hallo, habe alles wie beschrieben abgeschlossen, funktioniert auch, habe auch anschließend die beim Löschen verlorengegangenen Programme Office...
  • Windows 8 "wiederbeleben" nach Vista-Installation

Windows 8 "wiederbeleben" nach Vista-Installation: Hallo, ich bin hier am Verzweifeln... Ich bin definitiv kein Insider - höchstens amibitionierte Anwenderin... Deswegen... Also, ich habe...