Vista in den Ausgangszustand bringen ?

Diskutiere Vista in den Ausgangszustand bringen ? im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Leute, wie schaffe ich es, dass Windows Vista in den Ausgangszustand zurückversetzt wird? Nach der Auslieferung des PCs fragt Vista...
  • Vista in den Ausgangszustand bringen ? Beitrag #1
K

kewes

Threadstarter
Hallo Leute,

wie schaffe ich es, dass Windows Vista in den Ausgangszustand zurückversetzt wird?

Nach der Auslieferung des PCs fragt Vista zuerst die Benutzerdaten und ähnliches ab und ich muss den PC in genau diesen Zustand zurückversetzen. Ich weiß, dass es relativ einfach in der Kommandozeile zu bewältigen ist, aber ich habe den Befehl leider vergessen.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Gruss
kewes

• Vista in den Ausgangszustand bringen ? Beitrag #3
K

kewes

Threadstarter
Ah ja, vielen dank für den wertvollen Beitrag.

• Vista in den Ausgangszustand bringen ? Beitrag #4
K

KS_2007

Gast
OK, sorry wegen dem Beitrag. Aber für was willst du Vista in den Ausgangszustand bringen? Sowas geht normal mit der Recovery-DVD.

• Vista in den Ausgangszustand bringen ? Beitrag #5
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Normal macht man das mit einer Neuinstallation z.b. eine Recovery CD, oder eine vorher gemachte Image Datei. Die Original Vorinstallationen welche z.b. in der Schweiz in drei Sprachen vorhanden sind werden beim Hersteller mit System Builder auf die Harddisk kopiert.

Walter

;)

• Vista in den Ausgangszustand bringen ? Beitrag #6
B

buma

Hast du Vista mit einem Komplett-PC gekauft? Wenn ja dann mus eine Recovery-DVD dabei liegen. Die muss du ins Laufwerk schmeißen, booten und PC (und somit Vista) ins Auslieferungszustand versetzen.

Wenn du Vista seperat erworben hast, dann bleibt dir nur Neuinstallation übrig. Beim nächten mal aber gleich einen Image anlegen.. was allerdings Geld kostet -> Softwarekauf :( Stichwort: Ubkompatibilität mit XP-Anwendungen

• Vista in den Ausgangszustand bringen ? Beitrag #7
K

KS_2007

Gast
Mit Sysrep kann man sowas auch machen ich weiß aber nicht ob das unter Vista läuft

Thema:

Vista in den Ausgangszustand bringen ?

Vista in den Ausgangszustand bringen ? - Ähnliche Themen

Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Mass Effect Andromeda: erste Eindrücke der 10-stündigen Trial-Version - UPDATE: Nach einem Test der 10-Stündigen Trial-Version von Mass Effekt Andromeda möchte ich euch an meinen ersten Eindrücken teilhaben lassen, ohne allzu...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben