Vista in den Ausgangszustand bringen ?

Diskutiere Vista in den Ausgangszustand bringen ? im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Leute, wie schaffe ich es, dass Windows Vista in den Ausgangszustand zurückversetzt wird? Nach der Auslieferung des PCs fragt Vista...

kewes

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2
Hallo Leute,

wie schaffe ich es, dass Windows Vista in den Ausgangszustand zurückversetzt wird?

Nach der Auslieferung des PCs fragt Vista zuerst die Benutzerdaten und ähnliches ab und ich muss den PC in genau diesen Zustand zurückversetzen. Ich weiß, dass es relativ einfach in der Kommandozeile zu bewältigen ist, aber ich habe den Befehl leider vergessen.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Gruss
kewes
 
K

KS_2007

Gast
OK, sorry wegen dem Beitrag. Aber für was willst du Vista in den Ausgangszustand bringen? Sowas geht normal mit der Recovery-DVD.
 

WalterB

Internet die Zukunft
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
4.067
Ort
Aargau
Normal macht man das mit einer Neuinstallation z.b. eine Recovery CD, oder eine vorher gemachte Image Datei. Die Original Vorinstallationen welche z.b. in der Schweiz in drei Sprachen vorhanden sind werden beim Hersteller mit System Builder auf die Harddisk kopiert.

Walter

;)
 

buma

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
2.705
Hast du Vista mit einem Komplett-PC gekauft? Wenn ja dann mus eine Recovery-DVD dabei liegen. Die muss du ins Laufwerk schmeißen, booten und PC (und somit Vista) ins Auslieferungszustand versetzen.

Wenn du Vista seperat erworben hast, dann bleibt dir nur Neuinstallation übrig. Beim nächten mal aber gleich einen Image anlegen.. was allerdings Geld kostet -> Softwarekauf :( Stichwort: Ubkompatibilität mit XP-Anwendungen
 
K

KS_2007

Gast
Mit Sysrep kann man sowas auch machen ich weiß aber nicht ob das unter Vista läuft
 
Thema:

Vista in den Ausgangszustand bringen ?

Vista in den Ausgangszustand bringen ? - Ähnliche Themen

Windows 10 1909 Update auf 2004 schlägt fehl: Hallo miteinander, ich weiß mir nicht mehr zu helfen und muss hier nun nachfragen, da das Update auf 2004 einfach nicht klappen mag. Zuerst zu...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
ASRock plant demnächst ins Grafikkarten-Geschäft einzusteigen - UPDATE: Wirft man einen Blick auf die großen Boardpartner ASUS, Gigabyte und MSI, haben diese neben ihrem Haupt-Bereich der Mainboards noch viele weitere...
Bitdefender Family Pack: Hallo zusammen, ich möchte heute meine Erfahrungen zu Bitdefenders "Flaggschiff" Family Pack (Vollversion Antivirensuite mit Firewall für...
Oben