vista image über wds

Diskutiere vista image über wds im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo, ich hab mir einen rechner mit vista ultimate, office 2007 und allem was man so braucht erstellt. nun wollte ich davon ein image erstellen...

Dirty Sau

Threadstarter
hallo,

ich hab mir einen rechner mit vista ultimate, office 2007 und allem was man so braucht erstellt. nun wollte ich davon ein image erstellen und auf meinem server ( win 2003) abspeichern. ausserdem will ich das image so konfigurieren dass es sich automatisch installiert.

also ... was muss ich tun um das image von dem rechner zu ziehen?

greetz

Dirty Sau

Threadstarter
ist richtig würde ich privat auch tun ... leider handelt es sich um ein project bei welchem ich klare vorgaben habe ... ich muss es über wds laufen lassen

Thema:

vista image über wds

vista image über wds - Ähnliche Themen

Google Konto unter "E-Mail- & Konten" hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem ich kann auf meinem Desktop Rechner kein google Konto verknüpfen um damit die Mail und Kalender app sowie die...
Viren- und Bedrohungsschutz: Hallo Community, seit ca. 3-4 Wochen bekomme ich Meldungen über irgendwelche Bedrohungen von Dateien/Programmen die ich schon seit mindestens...
Viren- und Bedrohungsschutz: Hallo Community, seit ca. 3-4 Wochen bekomme ich Meldungen über irgendwelche Bedrohungen von Dateien/Programmen die ich schon seit mindestens...
Blue Screen nach Update von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, weil die Updates für Windows 7 abgelaufen sind habe ich meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert. Seitdem stürzt der...
Forza Horizon 4 - Regelmässiger Absturz nach Intro des Spiels (Microsoft Store Fehler): Mein Spiel bricht JEDES MAL, wenn ich es starte (egal ob vom Micro Konto oder die APP) nach dem Ladebildschirm ab. Da wo dann kommt man soll eine...
Oben