Vista Home upgrade auf Vista Ultimate

Diskutiere Vista Home upgrade auf Vista Ultimate im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, habe vor mir demnächst einen Laptop zu kaufen. Der denn ich will, hat Vista Home Premium als OEM dabei. Nun meine Frage, da ich...
F

fotn

Threadstarter
Hallo,

habe vor mir demnächst einen Laptop zu kaufen.
Der denn ich will, hat Vista Home Premium als OEM dabei.

Nun meine Frage, da ich UNBEDINGT den remote zugriff brauche
muss ich wohl auf ultimate upgraden. die 79 € wären mir das auch wert!

Nur hab ich irgenwo gelesen dass sich OEM versionen gar nicht upgraden lassen! Stimmt das? Müsste ich mir dann tatsächlich ein komplettes vista ultimate für 700 € kaufen? das wär mir dann doch zuviel....

Danke für eure Antwort

Gruß
FotN

mali2007

mali2007

Standort
NRW - Leverkusen
Upgrade = keine Ahnung, aber ne Viste 32 oder 64 Bit Ultimate Version bekommste ab ca. 150,- €.
Aber ich bin so oder so kein Freund von Upgrades. Das ist eh nur Pfusch. Wenn dann richtig installieren mit ner Vollversion, ohne Umwege.

copy02

copy02

News Master
Standort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
Also leider ist es so das du wohl oder übel mit der OEM zurecht kommen musst.
Upgadren kannst du aber das könnte probleme machen.
Oder du besorgst dir eine SB Version die ist nicht so Teuer.
Du hast dann aber ein Support bei der SB aber dafür sind wir ja da. :D
Und das ist völlig Kostenlos. :D

D

Darz

OEM-Versionen sind in der Regel upgrade- oder updatefähig, außer wenn im Endbenutzer-Lizenzvertrag was anderes vermerkt ist. Ich denke du kannst ein Upgrate machen.
Darz :)

E

einstein_3009

Standort
Goldberg, M-V
Möglichkeit 1: Laptop mit Vista Ultimate kaufen.

Möglichkeit 2: Vista Ultimate SP1 als Systembuilder kaufen. Bei ALTERNATE als 32- und 64-Bit Version für 129,- Euro.

Thema:

Vista Home upgrade auf Vista Ultimate

Vista Home upgrade auf Vista Ultimate - Ähnliche Themen

• Upgrade von Windows Vista Home Premium auf Windows 10 Pro

Upgrade von Windows Vista Home Premium auf Windows 10 Pro: Habe eine bootfähige DVD mit Windows 10 Pro und Product Key und versuche die auf einem Laptop mit Windows Vista Home Premium zu starten. Es...
  • Upgrade Vista home Premium auf Windows 7

Upgrade Vista home Premium auf Windows 7: Hallo, nun das Setup von Windows 7 sagt, dass die home Premium Version von Vista nicht upgrade-bar auf Windows 7 ist. Da ich mir eine komplette...
  • GELÖST Windows Vista Home Basic upgraden

GELÖST Windows Vista Home Basic upgraden: Hallo Ich hab eine Frage. Lohnt sich Windows Vista Home Basic auf Windows Vista Ultimate upgraden? Was ist anders? Bei windows Vista Ultimate?
  • Sagen wir ich habe eine Upgrade Version von Windows Vista Home Premium...

Sagen wir ich habe eine Upgrade Version von Windows Vista Home Premium...: ... auf DVD, mit dem 25 stelligen Lizenzschluessel: -wuerde derselbe schluessel bei einer Ultimate Version wirken? (wahrscheinlich nicht) -wuerde...