Vista Home Premium startet nicht mehr

Diskutiere Vista Home Premium startet nicht mehr im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo und Hilfe !!! Vista Home Premium startet nicht mehr !!!! (Notebook FS Amilo Pa 1538) Stattdessen erhalte ich einen Bluescreen...
F

Feeline

Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
7
Hallo und Hilfe !!!

Vista Home Premium startet nicht mehr !!!!
(Notebook FS Amilo Pa 1538)

Stattdessen erhalte ich einen Bluescreen:

Fehlermeldung:
STOP: 0x0000C1F5 (0x00000000, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000)

Und jetzt ????
Ich habe keine Ahnung !!!!!!

Bitte um Hilfe !
 
S

schaui

Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
25
Alter
33
schon mal im abgesicherten modus versucht ???
wenn das nix hilft versuch mal von der vista dvd zu booten !!

wenn du von der dvd bootest versuch mal windows zu reparieren, da steht dann ein eintrag windows reparieren oder so !
 
Mr.Ed

Mr.Ed

SPONSOREN
Mitglied seit
12.01.2006
Beiträge
1.196
Alter
59
Standort
Neumarkt i.d.Opf.
Hallo,entweder ist die Festplatte kaputt oder die Partition wo Vista drauf ist ist beschädigt.
Wie alt ist das Notebook?
Wenns neu ist wieder zurück wo du es gekauft hast.
 
F

Feeline

Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
7
schon mal im abgesicherten modus versucht ???
wenn das nix hilft versuch mal von der vista dvd zu booten !!

wenn du von der dvd bootest versuch mal windows zu reparieren, da steht dann ein eintrag windows reparieren oder so !
Weder abgesicherter Modus geht.... noch von CD/DVD booten !!!
 
F

Feeline

Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
7
Hallo,entweder ist die Festplatte kaputt oder die Partition wo Vista drauf ist ist beschädigt.
Wie alt ist das Notebook?
Wenns neu ist wieder zurück wo du es gekauft hast.
Das Notebook selber ist aus Feb. 2007.
Ich habe es gestern gekauft und erstmalig benutzt.
Der Vorbesitzer sagte mir heute Morgen er kenne das Problem nicht und sei bei ihm nie aufgetaucht. Er war absolut zufrieden und alles sei problemlos gelaufen bei ihm ! (Natürlich :satisfied)
 
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
39
Standort
Wetterau
Gib das Ding sofort zurück, wenn nötig unter Androhung einer Klage. Du bist ganz offensichtlich einem Betrüger aufgesessen.
 
Mr.Ed

Mr.Ed

SPONSOREN
Mitglied seit
12.01.2006
Beiträge
1.196
Alter
59
Standort
Neumarkt i.d.Opf.
Was hast du für das Teil auf den Tisch gelegt?
Er hat es nicht gewust das die Festplatte defekt ist(Das ich nicht lache).:thumbdown
 
S

schaui

Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
25
Alter
33
hmm also das is dann verarsche der hat dir ein kaputtes notebook verscherbelt !!!

warscheinlich wirds dann auch die fetsplatte sein !!!!

hmm was das verklagen betrifft rein theoretisch hast du recht problem is aber du musst ihm nachweisen können das er das notebook kaputt verkauft hat !!
 
F

Feeline

Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
7
Was hast du für das Teil auf den Tisch gelegt?
Er hat es nicht gewust das die Festplatte defekt ist(Das ich nicht lache).:thumbdown
Über Ebay 553,00 Euro zzgl. Porto !
Rechnung dabei: 899,00 Euro neu 02/2007
 
F

Feeline

Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
7
Wenn die Festplatte kaputt ist, warum kann die Mühle dann nicht von der CD/DVD booten ????
Müsste doch gehen, oder ?
 
Mr.Ed

Mr.Ed

SPONSOREN
Mitglied seit
12.01.2006
Beiträge
1.196
Alter
59
Standort
Neumarkt i.d.Opf.
An der Kiste kann noch mehr Defekt sein!
Vielleicht ist sogar das Mainboard Defekt.(Wer weiss)
Oder das Netzteil,der Akku u.s.w.
 
S

schaui

Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
25
Alter
33
kleine frage ,hast du denn im bios vom mainbord auch die boot reihenfolge eingestellt ???z.b. boot: 1st. c: 2nd. cd/dvd rom

weil wenn nur c also boot verzeichnis vorleigt startet er nicht von der cd sondern versuchts immer über die festplatte auch wenn eine bootfähige cd drinne is !
 
G

GaxOely

Gast
Und vor allem erst mal eine Live CD wie Knoppix hochfahren.
Dann siehst du ob es am Rechner liegt!

Nachtrag:
Es könnte auch an einer versteckten Partition liegen das Vista meckert.
Löse mal mit Diskpart die Partitionen auf und benutze den "clean" Befehl

Und wenn von CD Boot nicht geht, hast du bestimmt vergessen im Bios umzustellen.
 
F

Feeline

Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
7
kleine frage ,hast du denn im bios vom mainbord auch die boot reihenfolge eingestellt ???z.b. boot: 1st. c: 2nd. cd/dvd rom

weil wenn nur c also boot verzeichnis vorleigt startet er nicht von der cd sondern versuchts immer über die festplatte auch wenn eine bootfähige cd drinne is !
Ich habe ihn jetzt noch mal gestartet - bin mit F2 ins Bios - habe da favorisierte Reihenfolge (oder wie das heißt...) CD/DVD gespeichert.

Er greißt dann auch auf das Laufwerk zu (sieht und hört man ja...)
dann kommt dieser Laufstreifen..."loading windows files"....
und dann kommt der bluescreen...mit der Fehlermeldung:
Stop: 0x0000c1F1

das wars !!!
 
S

schaui

Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
25
Alter
33
hmm is das eine originale windows version oder eine recovery disc??

obwohl das ja auch unlogisch wäre !!

ansonten vielicht mal im bios nachgucken ob da irgend was vertellt is aber dazu bräuchtest du das hand buch zum mainboard !
 
Thema:

Vista Home Premium startet nicht mehr

Vista Home Premium startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  • GELÖST Vista Home Premium 32bit ISO gesucht

    GELÖST Vista Home Premium 32bit ISO gesucht: Hallo Kollegen Ich hoffe, ich finde hier jemanden mit ordentlichen Upload und einer Vista Home Premium 32 bit CD. Wenn ja, kann derjenige mir die...
  • Acer Aspire 6920G hört kurz vorm Laden von Windows Vista Home Premium auf zu arbeiten

    Acer Aspire 6920G hört kurz vorm Laden von Windows Vista Home Premium auf zu arbeiten: Moin in die Runde, Mein NB startet nicht mehr korrekt. Fehlermeldung: Windows wurde nicht korrekt beendet. Gehe ich auf den Button "Windows...
  • Installation Vista Home Premium

    Installation Vista Home Premium: Hallo, ich habe einen Notebook MSI VR 630 mit defekter Festplatte erworben. Nun habe ich eine neue Festplatte eingebaut, leider fehlt mir nun...
  • Vista basic Key zu vista home premium key

    Vista basic Key zu vista home premium key: Hi ich wollte fragen ob es moglich ist ein vista basic key mit ein vista home premium zu benutzen mfg
  • Upgrade Vista home Premium auf Windows 7

    Upgrade Vista home Premium auf Windows 7: Hallo, nun das Setup von Windows 7 sagt, dass die home Premium Version von Vista nicht upgrade-bar auf Windows 7 ist. Da ich mir eine komplette...
  • Ähnliche Themen

    Oben