Vista Home Premium Englisch auf Deutsch?

Diskutiere Vista Home Premium Englisch auf Deutsch? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo habe im Pokern einen Laptop mit Vista Home Premium gewonnen, leider ist alles auf Englisch. Meine Frage gibts da einen Patch der die Sprache...
W

WollfgangS

Threadstarter
Hallo habe im Pokern einen Laptop mit Vista Home Premium gewonnen,
leider ist alles auf Englisch.
Meine Frage gibts da einen Patch der die Sprache umstellt?

A

AlienJoker

Gast
Diesen Patch gibt es für Home Premium NICHT! Da hilft nur eins: Ne deutsche DVD besorgen und kopieren (Legal!) und mit deinem Key (meist als Aufkleber auf der Unterseite) aktivieren.

A

AlienJoker

Gast
nope. Habe es selbst schon probiert.

Thema:

Vista Home Premium Englisch auf Deutsch?

Vista Home Premium Englisch auf Deutsch? - Ähnliche Themen

• GELÖST Vista Home Premium 32bit ISO gesucht

GELÖST Vista Home Premium 32bit ISO gesucht: Hallo Kollegen Ich hoffe, ich finde hier jemanden mit ordentlichen Upload und einer Vista Home Premium 32 bit CD. Wenn ja, kann derjenige mir die...
  • Acer Aspire 6920G hört kurz vorm Laden von Windows Vista Home Premium auf zu arbeiten

Acer Aspire 6920G hört kurz vorm Laden von Windows Vista Home Premium auf zu arbeiten: Moin in die Runde, Mein NB startet nicht mehr korrekt. Fehlermeldung: Windows wurde nicht korrekt beendet. Gehe ich auf den Button "Windows...
  • Installation Vista Home Premium

Installation Vista Home Premium: Hallo, ich habe einen Notebook MSI VR 630 mit defekter Festplatte erworben. Nun habe ich eine neue Festplatte eingebaut, leider fehlt mir nun...
  • Vista basic Key zu vista home premium key

Vista basic Key zu vista home premium key: Hi ich wollte fragen ob es moglich ist ein vista basic key mit ein vista home premium zu benutzen mfg
  • Upgrade Vista home Premium auf Windows 7

Upgrade Vista home Premium auf Windows 7: Hallo, nun das Setup von Windows 7 sagt, dass die home Premium Version von Vista nicht upgrade-bar auf Windows 7 ist. Da ich mir eine komplette...