Vista Home Premium "Benutzerkonten" HILFE !!!!!

Diskutiere Vista Home Premium "Benutzerkonten" HILFE !!!!! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Ihr, bin neu hier und hab gleich mal eine Frage ..... wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Es geht um „Benutzerkonten“ Ich...
F

finsterle2003

Threadstarter
Hallo Ihr,

bin neu hier und hab gleich mal eine Frage ..... wäre super wenn mir jemand
weiterhelfen könnte.

Es geht um „Benutzerkonten“

Ich habe bei der Installation von VISTA Home Premium einen Benutzer vergeben müssen.

Soweit alles Ok, jetzt habe ich 2 Benutzer über Systemsteuerung „Benutzer“ angelegt, einen wieder gelöscht und wieder einen neuen angelgt (Fragt nicht wieso :wut)

Jetzt ist es aber so, das in dem Ordner C:/Benutzer, alle Benutzer noch drin stehen (der erste von der Installation, der 2te den ich gelöscht habe, den aktuellen und auch noch ein „unbekannt“ drin steht. :confused

Beim Versuch einen zu löschen, kommt die Meldung .... „Löschen nicht möglich wird gerade von einem anderen Ordner benutzt“ ....

Könnt Ihr mir sagen, wie ich in „C:/Benutzer“ die überflüssigen User löschen kann.

Vielen Dank und Gruss ...... THXsss

H

HHeiko

Hallo,

Benutzerprofile kannst du unter Systemsteuerung\System und Wartung\System "Erweiterte Systemeinstellungen" Benutzerprofile->Einstellungen löschen.

Gruß Heiko

F

finsterle2003

Threadstarter
Hallo Heiko, Vielen Dank ... der Tip hat mir sehr geholfen ...Gruß :up

Thema:

Vista Home Premium "Benutzerkonten" HILFE !!!!!

Vista Home Premium "Benutzerkonten" HILFE !!!!! - Ähnliche Themen

• GELÖST Vista Home Premium 32bit ISO gesucht

GELÖST Vista Home Premium 32bit ISO gesucht: Hallo Kollegen Ich hoffe, ich finde hier jemanden mit ordentlichen Upload und einer Vista Home Premium 32 bit CD. Wenn ja, kann derjenige mir die...
  • Acer Aspire 6920G hört kurz vorm Laden von Windows Vista Home Premium auf zu arbeiten

Acer Aspire 6920G hört kurz vorm Laden von Windows Vista Home Premium auf zu arbeiten: Moin in die Runde, Mein NB startet nicht mehr korrekt. Fehlermeldung: Windows wurde nicht korrekt beendet. Gehe ich auf den Button "Windows...
  • Installation Vista Home Premium

Installation Vista Home Premium: Hallo, ich habe einen Notebook MSI VR 630 mit defekter Festplatte erworben. Nun habe ich eine neue Festplatte eingebaut, leider fehlt mir nun...
  • Vista basic Key zu vista home premium key

Vista basic Key zu vista home premium key: Hi ich wollte fragen ob es moglich ist ein vista basic key mit ein vista home premium zu benutzen mfg
  • Upgrade Vista home Premium auf Windows 7

Upgrade Vista home Premium auf Windows 7: Hallo, nun das Setup von Windows 7 sagt, dass die home Premium Version von Vista nicht upgrade-bar auf Windows 7 ist. Da ich mir eine komplette...