Vista Home Premium + Adobe Flash Player

Diskutiere Vista Home Premium + Adobe Flash Player im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo @ All, ich wollte gestern mir ein paar Videos anschauen (MyVideo.de etc.), doch leider wurde es nicht geöffnet sondern mir wurde gesagt mir...
D

Dani86

Threadstarter
Hallo @ All,

ich wollte gestern mir ein paar Videos anschauen (MyVideo.de etc.), doch leider wurde es nicht geöffnet sondern mir wurde gesagt mir fehlt von Adobe der Flash Player (ich glaube von Macromedia). Es war dort gleich eine Verlinkung zu diesem besagten Flash Player, dann ging ich auf download. Es öffnete sich kein Fenster mit installieren oder speichern etc. sondern nach ca. 3 Sekunden hieß es, er sei installiert. Doch Fehlanzeige, weder Flash Player noch die Videos werden angezeigt. Ich hab das jetzt mehrmals versucht und dachte ich bekomms auf die Reihe, doch ich kam net weiter.

Hoffe ich konnte es euch so erklären, dass es verstanden wird. Für Hilfe bin ich euch sehr Dankbar.

LG Dani

Zuletzt bearbeitet:
D

Dani86

Threadstarter
Hallo Mike,

danke für deine schnelle Hilfe, ich habe es installiert und den Browser nochmal gestarten, dann probierte ich es nochmal und diese Meldung:

Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia's Flash Player. Get the latest flash player.

kam wieder. :( und nun????

LG Dani

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
msueper

msueper

Nicht Java, JavaScript. Das JavaScript wird vom Browser selbst ausgeführt. Du hast ggf. so wieich NoSkript installiert im FF als Addon. Die Seite mit dem Flash muß freigegeben sein, damit man die Animation sieht. Java ist nicht nötig im allgemeinen.
Poste notfalls mal aus dem Firefox die Seite "about : plugins".
Martin

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Nicht Java, JavaScript. Das JavaScript wird vom Browser selbst ausgeführt.
Aber nur, wenn JAVA aktiviert und installiert ist ! - Auf Vista läuft keine einzige Java-Seite richtig, wenn nicht Java von Sun installiert ist.

Einfach mal diese Seite testen, wenn da der Tux nicht rumspringt, dann ist JAVA defekt oder abgeschalten.

http://java.com/de/download/help/testvm.xml

D

Dani86

Threadstarter
Hallo,

danke nochmal für die Hilfe. Also ich habe jetzt das Java installiert, aber die Meldung kommt immernoch. Ich gehe mit dem IE 7. Vorher hatte ich WIN XP SP 2 und es lief ohne Probleme. Was nun???? Ich weiß langsam auch nicht mehr weiter....

LG
Dani

Ps.: Tux springt rum und jetzt? Uff....ist das alles kompliziert und neu :D

D

Dani86

Threadstarter
Es hat geklappt mit dem IE7. Musste gestern Nacht allerdings eine Neuinstallation machen und habe vor der Installation den Router weggemacht und habe mit normalen DSL-Modem installiert. Danach lief alles super. Vorher hatte ich mit Router neu aufgesetzt und es wurde alles geblockt.

Danke nochmal.

LG Dani

katerberlin

katerberlin

WIN7 ist gut.
Es hat geklappt mit dem IE7. Musste gestern Nacht allerdings eine Neuinstallation machen und habe vor der Installation den Router weggemacht und habe mit normalen DSL-Modem installiert. Danach lief alles super. Vorher hatte ich mit Router neu aufgesetzt und es wurde alles geblockt.

Danke nochmal.

LG Dani
Also lag es nur an dem Router. Hättest du ihn richtig eingebunden wäre eine Neu-Installation nicht notwendig gewesen. Wurde deinerseits hier im Thread gar nicht erwähnt.

D

Dani86

Threadstarter
Doch ich musste neu installieren, weil er eine Fehlermeldung brachte und mich nicht mehr rein ließ, nach einem Neu-Start. Und das mit dem Router wusste ich nicht, dass es an dem liegt sondern habe den Router vor der Installation einfach mal entfernt.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
@dani86 -- na da sind wir aber froh, wenn wieder alles geht. Das ist ja schließlich das Wichtigste - im privaten Bereich ist es ja egal, ob die Lösung 5 Minuten oder 3-4 Stunden braucht. Hauptsache es rennt :D

:cool:
Mike

D

Dani86

Threadstarter
@Mike40: da geb ich dir vollkommen recht :D

:up
Dani

A

jetz gehts

Bei mir gehts endlich Xper. Du hast doch schon oft probiert den zu installieren. Das kann dann sein dass du ein stück davon drauf hast. Du musst das aber vollständig drauf haben. Aber jetzt musst du das voll löschen.
Mit dem internet explorrer 7 must du zuerst die Alt taste drücken (kurz) dan erscheint die symbolleiste und du musst auf Extras drücken und Internetoptionen unter die Kartei Programme und auf Add-Ons verwalten und suchst dann den Adobe Flash player und loschst ihn. Danach installierst du ihn erneut.:D

K

karamanga

plash player

unter vista müßt ihr in einigen fällen wo probleme mit dem flashplayer auftreten, den nach der vermeintlichen installation per hand unter

<C:\Windows\System32\Macromed\Flash\> dort findet man die
<FlashUtil9b.exe> und die doppelt anklicken -

erst dann wird der flashplayer unter vista installiert !!!

A

unter vista müßt ihr in einigen fällen wo probleme mit dem flashplayer auftreten, den nach der vermeintlichen installation per hand unter

<C:\Windows\System32\Macromed\Flash\> dort findet man die
<FlashUtil9b.exe> und die doppelt anklicken -

erst dann wird der flashplayer unter vista installiert !!!

das stimmt ganz genau das habe ich grade bemerkt

H

heiko1962

Hallo Karamangu
Vieeeeeeeeelen Dank. DEIN Typ war Gold Wert. Ich knobelte lange daran herum

heiko1962

Thema:

Vista Home Premium + Adobe Flash Player

Vista Home Premium + Adobe Flash Player - Ähnliche Themen

• Upgrade von Windows Vista Home Premium auf Windows 10 Pro

Upgrade von Windows Vista Home Premium auf Windows 10 Pro: Habe eine bootfähige DVD mit Windows 10 Pro und Product Key und versuche die auf einem Laptop mit Windows Vista Home Premium zu starten. Es...
  • GELÖST Vista Home Premium 32bit ISO gesucht

GELÖST Vista Home Premium 32bit ISO gesucht: Hallo Kollegen Ich hoffe, ich finde hier jemanden mit ordentlichen Upload und einer Vista Home Premium 32 bit CD. Wenn ja, kann derjenige mir die...
  • Acer Aspire 6920G hört kurz vorm Laden von Windows Vista Home Premium auf zu arbeiten

Acer Aspire 6920G hört kurz vorm Laden von Windows Vista Home Premium auf zu arbeiten: Moin in die Runde, Mein NB startet nicht mehr korrekt. Fehlermeldung: Windows wurde nicht korrekt beendet. Gehe ich auf den Button "Windows...
  • Installation Vista Home Premium

Installation Vista Home Premium: Hallo, ich habe einen Notebook MSI VR 630 mit defekter Festplatte erworben. Nun habe ich eine neue Festplatte eingebaut, leider fehlt mir nun...