Vista Home Premium 64 bit auf 32 Bit downgraden

Diskutiere Vista Home Premium 64 bit auf 32 Bit downgraden im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo erstmal Ich bin der Besitzer eines legalen Windows Vista Home Premium 64Bit (Systembuilder) Nach einiger Zeit habe ich festgestellt das die...
M

Michael90

Threadstarter
Standort
Im Hotell in Karkand
Hallo erstmal
Ich bin der Besitzer eines legalen Windows Vista Home Premium 64Bit (Systembuilder)

Nach einiger Zeit habe ich festgestellt das die 64 Bit Version doch recht unvorteilhaft ist nun wollte ich fragen ob es moeglich ist auf die 32 Bit Version downzugraden und wenn ja wie .

Dank im Vorraus

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
hi auf WinBoard :)

NEUINSTALLATION mit der 32bit-DVD

Das ist die einzige Möglichkeit.

Nachdem du die OSB-Version hast, musst du dir die OSB-32bit besorgen = neu kaufen

L

Lusche

hi auf WinBoard :)

NEUINSTALLATION mit der 32bit-DVD

Das ist die einzige Möglichkeit.

Nachdem du die OSB-Version hast, musst du dir die OSB-32bit besorgen = neu kaufen
Kommt immer noch billiger als ne Vollversion und hast 2 Lizenzen.

greetz lusche

Thema:

Vista Home Premium 64 bit auf 32 Bit downgraden

Vista Home Premium 64 bit auf 32 Bit downgraden - Ähnliche Themen

• GELÖST Vista Home Premium 32bit ISO gesucht

GELÖST Vista Home Premium 32bit ISO gesucht: Hallo Kollegen Ich hoffe, ich finde hier jemanden mit ordentlichen Upload und einer Vista Home Premium 32 bit CD. Wenn ja, kann derjenige mir die...
  • Acer Aspire 6920G hört kurz vorm Laden von Windows Vista Home Premium auf zu arbeiten

Acer Aspire 6920G hört kurz vorm Laden von Windows Vista Home Premium auf zu arbeiten: Moin in die Runde, Mein NB startet nicht mehr korrekt. Fehlermeldung: Windows wurde nicht korrekt beendet. Gehe ich auf den Button "Windows...
  • Installation Vista Home Premium

Installation Vista Home Premium: Hallo, ich habe einen Notebook MSI VR 630 mit defekter Festplatte erworben. Nun habe ich eine neue Festplatte eingebaut, leider fehlt mir nun...
  • Vista basic Key zu vista home premium key

Vista basic Key zu vista home premium key: Hi ich wollte fragen ob es moglich ist ein vista basic key mit ein vista home premium zu benutzen mfg
  • Upgrade Vista home Premium auf Windows 7

Upgrade Vista home Premium auf Windows 7: Hallo, nun das Setup von Windows 7 sagt, dass die home Premium Version von Vista nicht upgrade-bar auf Windows 7 ist. Da ich mir eine komplette...