"Vista Home Basic" soll ein Gefallen für Intel sein

Diskutiere "Vista Home Basic" soll ein Gefallen für Intel sein im IT-News Forum im Bereich IT-News; In den USA läuft derzeit eine Sammeklage gegen Microsoft. Die Käufer von PCs mit dem Logo "Windows Vista Capable" sehen sich getäuscht, weil so...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
In den USA läuft derzeit eine Sammeklage gegen Microsoft. Die Käufer von PCs mit dem Logo "Windows Vista Capable" sehen sich getäuscht, weil so gekennzeichnete Rechner nicht alle Funktionen des Betriebssystems unterstützen. Wie nun aus Unterlagen des Gerichts hervorgeht, soll die für dieses Logo gedachte Windows-Version als Gefallen für den Chip-Hersteller Intel entstanden sein.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

C

cc-max

hiu das gibt ärger:D
Jetzt gehts richtig los.

DA sieht man was eine einzelne Klage erreichen kann.

Thema:

"Vista Home Basic" soll ein Gefallen für Intel sein

"Vista Home Basic" soll ein Gefallen für Intel sein - Ähnliche Themen

• Vista basic Key zu vista home premium key

Vista basic Key zu vista home premium key: Hi ich wollte fragen ob es moglich ist ein vista basic key mit ein vista home premium zu benutzen mfg
  • GELÖST Windows Vista Home Basic upgraden

GELÖST Windows Vista Home Basic upgraden: Hallo Ich hab eine Frage. Lohnt sich Windows Vista Home Basic auf Windows Vista Ultimate upgraden? Was ist anders? Bei windows Vista Ultimate?
  • Vista Home Basic bootet nicht mehr (0xc00002211)

Vista Home Basic bootet nicht mehr (0xc00002211): Hallo, ich habe hier einen PC, bei dem Vista nicht mehr hochfährt. Es kommt immer die Folgende Fehlermeldung: Fehler beim Starten von Windwos...
  • Von Vista HOME BASIC auf WIN7 Ultimate umsteigen

Von Vista HOME BASIC auf WIN7 Ultimate umsteigen: Hi Boarder bekomme morgen win7 ultimate hab aber grade noch vista kann ich einfach auf win7 ultimate umsteigen oder brauch ich noch win7 home...
  • GELÖST Windows Vista Ultimate mit Home Basic Key...

GELÖST Windows Vista Ultimate mit Home Basic Key...: Guten Abend, ich bekomme bald eine Windows Vista Ultimate DVD. Von demjenigen, wo ich die DVD bekomme hat gesagt, das die Ultimate Editon alle...