GELÖST Vista Herunterfahren - Dialog

Diskutiere Vista Herunterfahren - Dialog im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, gibt es eine Möglichkeit das anstelle von "Energie sparen" "Herunterfahren" im "Windows Herunterfahren" dialog standart mäßg ausgewählt ist?
P

paulegon05

Gast
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das anstelle von "Energie sparen" "Herunterfahren" im "Windows Herunterfahren" dialog standart mäßg ausgewählt ist?

Thema:

Vista Herunterfahren - Dialog

Vista Herunterfahren - Dialog - Ähnliche Themen

Update Windows 10 20H2: Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich gestern das Update 20H2 heruntergeladen habe, startet der PC nach der Einstellung...
Erneut Fragen vor Herunterfahren: Hallo zusammen, wenn ich auf "Ein/Aus" -> "Herunterfahren" klicke, dann wird ja der Laptop sofort heruntergefahren ohne dass nachgefragt wird...
ein App vehinder herunterfahren: Hallo, Unter Windows 10 verhindert ein App, den ich nicht kenne das herunterfahren, trozdem herunterfahren funktioniert, was kann ich machen? Danke.
Welche Meldung im Herunterfahren-Fenster bei Updates seit Windows 10?: Hallo! Jemand, der sich noch weniger auskennt, als ich :blush , möchte gerne wissen, ob, wenn Windows 10-Updates zur Verfügung stehen, immer noch...
Windows 10 startet neu, anstatt herunterzufahren: Hallo, ich habe das folgende Problem: Mein PC startet in 90% der herunterfahren "Versuche" neu. Nach ein bisschen "Google" bin ich hier drauf...
Oben