Vista hat Telefon Software

Diskutiere Vista hat Telefon Software im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi kennt jemand, ob Vista auch Telefon Tools hat MfG
S

Samtron

Threadstarter
hi
kennt jemand, ob Vista auch Telefon Tools hat
MfG

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Was meinst du mit Telefontools ??

Falls du sowas wie Skype meinst, einfach installieren. Ist doch das Beste.

S

Samtron

Threadstarter
ich hatte im XP diese Telefon Software entdeckt, wollte ich wissen, ob Vista auch Telefon software hat?

MfG

Anhänge

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Das einzige was Vista in der Richtung anbietet ist der Befehl (leider kein Icon im Startmenü - aber das kann man sich ja anlegen)

dialer.exe

Also einfach START-AUSFÜHREN und dort DIALER.EXE eingeben.
Dann erscheint dieses Programm. Ist eigentlich das gleiche wie unter XP, nur andere Optik.
Bei mir stehen halt nur falsche Sachen drinnen, da ich kein Modem habe ;)

Vllt hilft es dir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Samtron

Threadstarter
hi ich danke dir Mike40
ich habe es gefunden

vielen Dank
MfG

Anhänge

Thema:

Vista hat Telefon Software

Vista hat Telefon Software - Ähnliche Themen

• Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?

Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?: Wenn man eine DVD mit 8.1 oder 10 hat und sie ins Laufwerk legt, ermöglicht die setup.exe ein Inplace-Upgrade? Oder geht das nur auf Windows 7...
  • Aktivierung Windows 8 unter Vista

Aktivierung Windows 8 unter Vista: Moin Moin, habe eine Lizens für 8.1 erworben. Wie kann ich Windows, unter Vista, aktivieren? Danke
  • Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  • Kodi 18 Leia wird offiziell verteilt - Aber Kodi Support für Windows Vista entfällt

Kodi 18 Leia wird offiziell verteilt - Aber Kodi Support für Windows Vista entfällt: Diverse Beta Version und Release Candidates haben es bereits angekündigt, aber nun ist es endlich offiziell soweit und Kodi 18 Codename Leia wird...
  • Vista Telefonisch aktivieren??

Vista Telefonisch aktivieren??: hallo zusammen Ein Freund braucht hilfe (er wohnt weitweg), er kann nicht sein Laptop per Internet aktivieren oder telefonisch, meine Frage gibt's...