Vista Gutscheinaktion

Diskutiere Vista Gutscheinaktion im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Wann fängt in Deutschland die Vista Gutscheinaktion an?? Bitte um Antwort LG Stef
S

stn201090

Threadstarter
Wann fängt in Deutschland die Vista Gutscheinaktion an??

Bitte um Antwort

LG Stef

X

Xeoside

Die Upgrade-Gutscheinaktion läuft schon seit dem 26. Oktober und geht bis zum 15. März 2007.

Und die "Windows XP kaufen und Windows Vista kostenlos" Aktion läuft auch schon seit dem 26. Oktober und geht bis zum 28. Februar 2007.

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Sei aber dazu angemerkt, dass dafür Versandkosten und Bearbeitungsgebühren anfallen! Wenn ich das recht in Erinnerung habe, dann beläuft sich das auf ca. 25 €.

Y

Yakuza

Aha

Hallo...

Und wie geht das genau bzw wo kann man das machen.. weil ich schon eine legale version hab von xp.. wo kann ich dann bestellen ...

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Wenn es für dich möglich sein sollte, du also in diesem Zeitraum (also seit vorgestern) dein XP bekommen hast, so müsste auch eine Art Gutschein der Software beigelegen haben. Darauf müsste alles stehen, was du wie zu tun hast.

Eine andere Möglichkeit sehe ich da momentan nicht.

Wenn dem nicht der Fall ist - du das XP also schon vor dem 26.10 besessen hast - dann hast du Pech gehabt :sleepy

NIWNFYC

NIWNFYC

...
Eine andere Möglichkeit sehe ich da momentan nicht.
...
Damit man Windows Vista oder Office2007 im nächsten Jahr nachgeschickt bekommt, sollte man sich alle Informationen darüber auf der Seite http://www.microsoft.de/aktionen/techgarantie durchlesen und im Anschluß daran unter der Adresse http://www.microsoft.com/germany/aktionen/techgarantie/techgarantie-1.mspx#1 das "Formular für Office" bzw. das "Formular für Windows" herunterladen.
Ausfüllen, zusammen mit dem Verpackungscode (wie auf der MS-Internetseite beschrieben) einschicken, FERTIG!

Noch Fragen? ;)

J

joe-icebaer

Damit man Windows Vista oder Office2007 im nächsten Jahr nachgeschickt bekommt, sollte man sich alle Informationen darüber auf der Seite http://www.microsoft.de/aktionen/techgarantie durchlesen und im Anschluß daran unter der Adresse http://www.microsoft.com/germany/aktionen/techgarantie/techgarantie-1.mspx#1 das "Formular für Office" bzw. das "Formular für Windows" herunterladen.
Ausfüllen, zusammen mit dem Verpackungscode (wie auf der MS-Internetseite beschrieben) einschicken, FERTIG!

Noch Fragen? ;)
gilt das auch für Studenten-Versionen?
(cobra-shop.de= XP Pro für 80.-€)

S

stn201090

Threadstarter
Vista Gutschein

Wie geht das bei der OEM- Version die bei Komplett PC's dabei ist???

oele3110

oele3110

Standort
Falkensee
Hi!

Verstehe ich das jetzt richtig?
Ich kann mir jetzt ein Windows XP Prof SB, z.B. das hier kaufen und bekomme dann Windows Vista Business Edition für einen Preis von 17,85 € quasi kostenlos zugeschickt, wenn es verfügbar ist? (so steht es doch hier, oder)

Danke

MFG Oele

J

joe-icebaer

Hallo,
nochmals die Frage: gilt das Gutschein-Klimborium auch bei den Student-Versionen von XP Pro ?

S

stn201090

Threadstarter
Ich glaube schon, erkundige dich trotzdem bei deinem Händler!!

LG stn201090

F

Franze

Standort
Rosenheim, Bayern
Wie ist das denn mit den SB Versionen von Windows XP?
Soweit ich weiß wird in den SB Versionen kein Support gegeben, bekommt man dennoch einen Gutschein für Vista ?

X

Xeoside

Bei SB Versionen gibt es kein Vista-Gutschein.

J

joe-icebaer

woher hast du diese Info ????

Wenn dein Händler dir nen Gutschein gibt, denke ich, kannst du auch ne VISTA erhalten, oder liege ich da falsch?

Ich habe da die MS Hompage anders verstanden.

F

Franze

Standort
Rosenheim, Bayern
Für Microsoft Office 2003 bzw. Microsoft Windows XP System Builder-Produkte bzw. PCs mit vorinstallierter System Builder-Software bedeutet das:

Endanwender, die neue PCs zwischen dem 26. Oktober 2006 und 15. März 2007 mit einem vorinstallierten Microsoft Windows XP bzw. Microsoft Office 2003 kaufen bzw. diese System Builder-Produkte ohne Vorinstallation erwerben, erhalten die Möglichkeit zu einem kostengünstigen Update auf die entsprechenden Windows Vista bzw. 2007 Microsoft Office System Builder-Produkte (ab Verfügbarkeit). Eine Bearbeitungsgebühr inklusive Verpackung und Versand fällt an bzw. beim Upgrade von Windows XP Home auch eine zusätzliche Gebühr.
LINK

Das heißt, du bekommst das Update nur gegen Gebühr ... :unsure

S

St0ffel

Hallo zusammen,

also ich habe mir getsern Win XP Prof. gekauft.
Es handelt sich dabei um eine OEM System Builder Version.
Der erkäufer vom www.pc-king.de sagte mir das ich mit einem Zettel,
den er mir gab das Upgrade bekommen könnte.
Dabei hat er sich allerdings mehrfach vertan und wirkte nicht sehr kompetent.

Weis jemand ob ich mit der Version ein Upgrade bekomme ?
Thx

S

St0ffel

Titel:
Express Upgrade Formular für Updates auf Windows Vista Business
Das Formular hat eine eigene Nummer.
Dann steht da noch:
Vertrieb nur mit einer zum Upgrade berechtigten System-Builder Lizenz für Windows XP Prof.

Doch laut einem Kumpel der sich EDV-technisc auskennt sind keine OEM-Versionen Upgrade berechtigt.
That's right ?

M

marcovolt

Standort
Fricktal - Schweiz
Îch habe auch eine kleine frage,

Ich habe vor ca. 2Jahren ein Notebook gekauft worauf Windows XP Home SP1 ist. Nun wollte ich Frage wie ich genau vorgehen muss, und ob ich das verwenden kann. Andernfalls habe ich noch bei meiner Mutter ihrem Notebook Windows Xp Home drauf, SP2 Home. Kann man nach dem Upgrade die XP Version noch benutzen oder nur noch die Vista?

Würde mich über Antwort Freuen.

S

Schlappohr83

@marcovolt
wenn dein notebook 2 jahre alt ist, wird ein solches upgrade für dieses leider nicht in frage kommen. es sind nur geräte oder betriebssysteme betroffen die im bereits genannten Zeitraum gekauft wurden.

auf der ms-website wird immer von einem upgrate gesprochen. heißt das man bekommt dabei eine vollwertige vista system-builder cd/dvd zugesandt?:sleepy oder eine abgespeckte version - "upgrade version"
in meinem fall wäre eine sb-version ganz praktisch, da ich zu mienem notebook nur eine recovery cd bekommen habe.

grüße
Schlappohr

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vista Gutscheinaktion

Vista Gutscheinaktion - Ähnliche Themen

• Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?

Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?: Wenn man eine DVD mit 8.1 oder 10 hat und sie ins Laufwerk legt, ermöglicht die setup.exe ein Inplace-Upgrade? Oder geht das nur auf Windows 7...
  • Aktivierung Windows 8 unter Vista

Aktivierung Windows 8 unter Vista: Moin Moin, habe eine Lizens für 8.1 erworben. Wie kann ich Windows, unter Vista, aktivieren? Danke
  • Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  • Kodi 18 Leia wird offiziell verteilt - Aber Kodi Support für Windows Vista entfällt

Kodi 18 Leia wird offiziell verteilt - Aber Kodi Support für Windows Vista entfällt: Diverse Beta Version und Release Candidates haben es bereits angekündigt, aber nun ist es endlich offiziell soweit und Kodi 18 Codename Leia wird...
  • Upgrade von Vista auf Windows 10

Upgrade von Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte meinen Rechner von Vista auf Windows 10 upgrade. Kann mir einer Helfen.