Vista - G.Earth zeigt auf USA / FF nach update englisch

Diskutiere Vista - G.Earth zeigt auf USA / FF nach update englisch im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Moin, mein Vista Home Premium zeigt plötzlich in Google Earth auf die USA wenn ich es gestartet habe. FF nach update auf Englisch. Nach dem login...

Haengdichweg

Threadstarter
Moin,

mein Vista Home Premium zeigt plötzlich in Google Earth auf die USA wenn ich es gestartet habe. FF nach update auf Englisch. Nach dem login auf eBay, eBay teilweise auch auf Englisch. In "Regions- und Sprachoptionen" ist ales auf Deutsch bzw. auf Deutschland.

Hat jemand eine Lösung für das kleine Problem.

LG
Haengdichweg

p.s. war nicht immer so!

Michel

Wo hast du denn deine Vista Home Premium Version her? Was steht denn auf der DVD?

Haengdichweg

Threadstarter
War Vorinstalliert, habe den Computer aus dem Promarkt. ( Deutschland-PC )

Michel

Vista hat ggf. seine Aktivierung nicht als Deutsche Version sondern als Multilanguage-Version abgeschlossen. Vielleicht liegt es daran...:confused

Thema:

Vista - G.Earth zeigt auf USA / FF nach update englisch

Vista - G.Earth zeigt auf USA / FF nach update englisch - Ähnliche Themen

Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Netflix: verschärfte VPN-Sperre verärgert zahlreiche Nutzer - UPDATE: 29.02.2016, 10:43 Uhr: Im Vergleich den Nutzern in den USA bekommen deutsche Netflix-Kunden ein deutlich kleineres Angebot zu sehen. Schuld daran...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben