Vista fährt nicht mehr runter

Diskutiere Vista fährt nicht mehr runter im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; moin moin................... jo, mein Vista 64 fährt nicht mehr ganz herunter, k.a. warum habe ja nix verändert :confused aber vieleicht...
P

PL@CEBO

Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
38
moin moin...................

jo, mein Vista 64 fährt nicht mehr ganz herunter, k.a. warum habe ja nix
verändert :confused
aber vieleicht entwickelt MS gerade ein eigenleben auf meiner maschiene :sing
hat da jemand vielleicht ne Idee.
mann liest sich
cya
PL@CEBO Stephan
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.377
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hallo ;)

- welcher Treiber zuletzt installiert ?
- welche Software zuletzt .....
- was passiert genau ...

Bitte mehr Infos

Mike ;)
 
the doctor

the doctor

Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
29
Standort
Harpstedt
Hab zwar noch keinen Plan von Vista, aber dort wird es Sicher auch die Energieoptionen geben oder? Dort mal gugen.

@Mike: coole Avatare :D
 
P

PL@CEBO

Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
38
Hallo Mike40................
wie gesagt nix neu installiert, alles was ich benötige is schon seit tagen drauf und tut seinen dienst aber beim herunterfahren bleibt Vista auf dem Abmeldefenster stehen.
Alles was ich geändert habe ist, die Energieoptionen auf Höchstleistung eingestellt ( *******aufenergiesparen)

cya
PL@CEBO Stephan
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.377
Standort
in der Nähe eines Rechners
Alles was ich geändert habe ist, die Energieoptionen auf Höchstleistung eingestellt ( *******aufenergiesparen)
Also hast du was geändert ! :D

Ist das ein Laptop. Ansonsten bringt diese Einstellung genau nix und könnte Probleme machen!
 
the doctor

the doctor

Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
29
Standort
Harpstedt
Da musst du was in den Energie Einstellungen verstellt haben, 100% ;)
 
P

PL@CEBO

Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
38
jo...........
nee nee, nix Laptop
Asusboard (nie wieder)
AMD 5000+
2 GB ram 800MHz
Nvidia 7600 GT als SLI

werde mal die Energieoptionen auf Standart setzen und dann mal nen restart machen.

cya
PL@CEBO Stephan
 
P

PL@CEBO

Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
38
jo....
nix zu machen, alles back to the roots
habe 3 zigaretten geraucht und aufs shutdown gewartet aber die kiste bleibt beim Abmeldefenster stehen.
MS bringt mich nochmal ins Grab :sneaky

cya
PL@CEBO Stephan
 
the doctor

the doctor

Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
29
Standort
Harpstedt
Dann muss das eine der Kinderkrankheiten von dem jungen Vista sein...

PS: Rauchen kann tödlich sein ;)
 
G

GaxOely

Gast
Das hatte ich auch... je nachdem welche Atitreiber ich drauf hatte.
Mit dem neueseten geht es wieder.
Vista 64bit
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.155
Standort
DE-RLP-COC
Hast Du schon mal den SHUTDOWN-Befehl eingegeben? Bleibt die Kiste dann auch hängen?

shutdown -s -t 00
 
P

PL@CEBO

Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
38
sooooooooooo.................
wat ne Aktion aber ich habs gefunden.
Unter den Energieoptionen dann unter Netzschalter und Laptopdeckel und noch ein weiter zu Netzschalter im Startmenü und da hat mann dann 3 varianten zur auswahl.

thnx für die mithilfe

cya
PL@CEBO Stephan
 
R

R3vo

Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
491
Alter
33
Hallo,

Ich leider unter dem selben Problem.
Treiber habe ich soweit keine installiert. Dieses Problem tritt auch nur zu 80 % auf, je nach dem wie Vista gerade drauf ist :wut
Hat sich hier vll schon etwas ergeben woran es liegt?

Mein Notebook:

AMD Athlon 64 4000 +
1024 MB DDR Ram

edit: Ups lesen bildet -.-
 
the doctor

the doctor

Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
29
Standort
Harpstedt
les doch mal ;)

sooooooooooo.................
wat ne Aktion aber ich habs gefunden.
Unter den Energieoptionen dann unter Netzschalter und Laptopdeckel und noch ein weiter zu Netzschalter im Startmenü und da hat mann dann 3 varianten zur auswahl.
EDIT:// jetzt hab ichs auch gesehen "edit: Ups lesen bildet -.-" :rofl1
 
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Standort
Wetterau
@kurt: Das ging aber flott.:repect
 
R

R3vo

Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
491
Alter
33
Wieso wird derzeit eigentlich dieses shutdown Proggi benötigt?
Mit den oben genannten Einstellungen ging es nämlich nur 2-3 mal
 
the doctor

the doctor

Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
29
Standort
Harpstedt
also ich finde das shutdown proggi echt interessant. Nützlich bezüglich der Automatisierung.
 
Thema:

Vista fährt nicht mehr runter

Vista fährt nicht mehr runter - Ähnliche Themen

  • Vista fährt immer wieder hoch

    Vista fährt immer wieder hoch: Hallo, vielleicht weiß jemand Rat? Ohne ersichtlichen Grund fährt Vista nach dem Herunterfahren wieder hoch, lässt sich also nur gewaltsam...
  • Vista fährt nach norton update nicht mehr hoch

    Vista fährt nach norton update nicht mehr hoch: Hi zusamm. Ein Kollege von mir ist am verzweifeln. heute nachmittag hat norton ein update gemacht und gerebootet. seit dem hängt sich sein...
  • Vista fährt nach 20 Min. herunter zum update - update nicht konfigurierbar

    Vista fährt nach 20 Min. herunter zum update - update nicht konfigurierbar: Hallo, beim ersten Mal, wenn ich am Tag Vista starte, fährt nach ca. 20 Minuten der Computer herunter und möchte 3 Updates installieren. Die...
  • GELÖST Vista fährt nicht herunter

    GELÖST Vista fährt nicht herunter: Hallo, habe schon 2 Tage gegoogelt, aber bis jetzt keine Lösung gefunden. Vielleicht wisst ihr die Richtige. Also wenn ich auf Startmenü >...
  • GELÖST Bootmenü Fehler - Windows fährt nur eine Platte hoch

    GELÖST Bootmenü Fehler - Windows fährt nur eine Platte hoch: Bootmenü Fehler :wut Ich benutze ein neu installiertes Vista mit 2 neuen SATA-Festplatten. Außer dem Vista ist kein anderes Betriebssystem...
  • Ähnliche Themen

    Oben